Kupplungsscheiben MecArm und TRIALLI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, MecArm oder TRIALLI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 10 von denen es an Kupplungen geschrieben ist MecArm und die anderen 22 haben die Scheiben verlassen TRIALLI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MecArm
Position
<Platz MecArm im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
16Bewertungen
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0
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 6, Volkswagen Passat B4, und noch -3 auto
TRIALLI
Position
Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
20Noten
107
121
Schlechte Kupplung, ich fuhr 3t.km, da ich mich zuckte und zuckte, empfehle ich kategorisch nicht
Sie wurden gegen KIA Rio 3 Schaltgetriebe getauscht, die Native wurde 171t übergeben.k. es begann beim Anfahren zu knarren. Nach dem Austausch wurde das Kupplungspedal dreimal weicher. Es passte perfekt, der einzige Nachteil ist, dass es sich um eine halbe Plastikform handelt und der Innendurchmesser etwas größer ist als das Original.
Ich empfehle nicht, diese Kupplung wird sich erhitzen (im Stau), hier wird es Sex geben)))) es wird an der Asche zucken, es ist nur eine Gabel
Installiert am kia rio 3 MK. Ich fing danach an, mich jünger und jünger zu fühlen als vor 12 Jahren.Als er sich mit zitternden Beinen zum ersten Mal in ein Auto setzte, bei der Prüfung "Stadt" in der Vaz 2115. Mit einem Dpsnik im Auto... Kurz Nach der Installation dieses Kits beim Umschalten wurde es zu einem mega kurzen Griff und einem zu harten Untergang, jetzt zuckt das Auto bei der ersten 2,3,5,10 und wenigstens fünfzigstel Geschwindigkeit beim Gangwechsel in jedem Modus. Vor allem von der Ampel oder in die Rutsche. Ich bin bereits 800km gefahren, ich dachte, es wird sich reiben und es wird normal sein, dass ein oder zwei Dinge funktionieren, entweder das linke Bein oder die Scheibe selbst... Bisher ein Unentschieden.
Ein halbes Jahr ....zuerst kam es beim Anfahren zu Vibrationen..jetzt wird es abgeschleppt..g***o
Das Ausrücklager ist nicht von bester Qualität
Die Scheibe und der Korb sind normal, aber der Ausrückbehälter ist sofort laut geworden.
Der Korb ist weich - im Stau trocknet das Bein nicht aus. Aber die angetriebene Scheibe ist selten - beim Anfahren schüttelt das Auto schrecklich, obwohl es nicht vier, sondern sechs im Schwingungsdämpfer gibt!!! Federn. Obwohl vielleicht auch der Korb eine Kurve ist. Der Squeeze funktioniert, er gibt keine Geräusche aus. Im Allgemeinen ist das Kit nicht einmal dieses Geld wert.
Kit:Scheibe+Korb+Lager.Scheibe(6 Federn) . Ich habe es für den Ersatz von Exedy (4 Federn) genommen. Trialli ist weicher als Exedy.
Ich habe die Kupplung gewechselt, sie hat lange abgeschleppt, aber es war immer noch möglich zu fahren, bergauf hat das Auto aufgehört zu beschleunigen. Die Preise sind sicherlich nicht menschlich, aber ich habe es geschafft, vor dem Preissprung zu kaufen. Nach dem Austausch kann das Auto nicht erkannt werden, es reißt nur auf den Weg!
Gestern beendete ich die Montage des Autos, rollte über 30-40 km. Was ich schließlich bekam:
- Weiche Kupplung, dachte sogar zuerst, dass ich schlecht gepumpt habe und es funktioniert nicht.
- Beim Ziehen und Umschalten fehlte das Zucken.
ABER als ich das Auto anfing und aus dem Auto stieg, hörte ich das Geräusch des Diesels von Megash. Ich bin enttäuscht, ich habe so viel Arbeit und alles unter meinem Schwanz geleistet, ich empfehle diese Firma überhaupt nicht.Ich habe die Kupplung gewechselt (mecarm), das Moment hält schwach (der St2-Chip steht). Neulich habe ich ein paar Mal scharf auf einer rutschigen Straße angefangen, ein starker Schlepper ... Der Geruch von Palenka, und seit dem nächsten Lichtstrahl konnte ich mich überhaupt nicht mehr berühren!Ein wenig ausgeruht fuhr das Auto, aber das «Sediment» blieb bestehen, es gibt auch springende Drehzahlen bei starken Beschleunigungen auf der Strecke, aber nicht immer.
ich kaufte einen Renault Megan 2 1.6 k4m, aufgrund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten wurde dieses Kit in Verbindung mit einem ausrückbaren Stelox gekauft, fuhr etwa 80 km ab, die durchschnittliche Qualität für solches Geld war nicht schlecht, die Nachteile bei Lasten begannen zu brennen, in einer steilen Rutsche oder einem nicht großen Schlepper waren dafür nicht gut. im Allgemeinen ist es besser, ruhig ruhig langsam auf den Straßen zu fahren, im Schlamm zu liegen und Drifts zu vermeiden. als vorübergehende Option empfehle ich
Ich hatte eine Mecarm-Kupplung --*sehr selten. Angesichts der Tatsache, dass ich sehr ruhig und vorsichtig fahre - der Kupplungssatz hat nicht bestanden und 25.000 hat die Nabe der Scheibe gerissen.
Der FF2+ 1.6 100PS begann nach einem halben Jahr mit dem Abschleppen im 5. und 4. Gang.Beim Entfernen gibt es fast keine Produktion. Sachs ist zufrieden
Sie haben dies kürzlich getan, es hat lange nicht funktioniert.
Nach 15.000 Kilometern schleppt er die Kupplung, wenn er Gas gibt. ich denke, ich werde bald wieder wechseln
Ich hatte eine Kupplung dieser H.eva-Firma. Nachdem er 10 km gefahren war, flog die Feder von der Kupplungsscheibe auf eine chudensische Weise. Nachdem ich das Getriebe entfernt hatte, sah ich, dass es noch nicht einmal mit Staub bedeckt war, aber es hat sich bereits gelöst. Der Verschleiß war minimal. Das ist trallivalli Qualität)).
Ich habe das Set genommen, es geändert. Es wurde schlimmer, es wurde schwierig, 1-2 im Stau einzuschalten, es zuckt jetzt stärker. Es gibt keine vollständige Presse, das Pedal ist unter der Bremse, das Seil ist auf das Maximum geschraubt.
Ich habe irgendwie die Trialli-Kupplung genommen — einen hohlen Haken, nach 8 tausend Kilometern wurden die Blütenblätter ohne ersichtlichen Grund auf den Korb gebogen - die Garantie ist noch nicht zu Ende.