Kupplungsscheiben KRAFTTECH und KRAFT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, KRAFTTECH oder KRAFT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 15 Bewertungen, 10 von denen es an Kupplungen geschrieben ist KRAFTTECH und die anderen 5 haben die Scheiben verlassen KRAFT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
KRAFTTECH
Position
<Platz KRAFTTECH im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
11Bewertungen
0
0
KRAFT
Position
Platz KRAFT im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
21Noten
0
0
So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Tolle Firma !!!!
Es passte perfekt auf den Skoda octavia a5 2011, weich, klar.
Auf den 4d-Zivik kam es an.
was ich wollte, war alles schnell und pünktlich.
Das Kit selbst ist nicht schlecht, aber es ist besser, es in einer Woche zu einem anderen Unternehmen auszudrücken - es hat gepisst
Ich habe mir vor kurzem ein Handwerk gelegt ... Entweder blass oder xs cho ... Wechselte mit Ruckeln bis zum 4. Gang, um das Pedal auf den Boden zu drücken (das Pedal ist eingestellt), und es reichte gerade ein bisschen vom Boden aus, um es zu heben ... ehrlich gesagt war es eine Qual, nicht zu reiten ... Nach einer Woche solcher Qualen habe ich es in Valeo geändert ... Jetzt freue ich mich über das Leben.
Ich habe mir das Handwerk gelegt. Sehr schlecht. Alles ist glatt und wunderbar, aber außer dem Gehen. Etwa 50.000 Kilometer sind es zum Basteln der Decke.
Die Kupplung ist früher beim Basteln gefahren, etwas, das mir nicht gefällt!
Ich habe das Kit genommen, also alle 3 Elemente! Es fühlte sich an, als hätte die Ausrückerin einen Lärm gemacht.
Die Werkskupplung wurde um 129.000 Kilometer geändert. Es lebten bis zu 206 000, also nur 77 000. Das Handwerk stand.
Die Kupplung ist normal, sie wird sich lange halten, es ist wahr, Tausende von 3 werden sich nicht wohl fühlen zu fahren, aber dann wird sie sich reiben und alle Normen sind hart, die Kupplung ist hart, so dass sie direkt wie ein Sportwagen wechseln werden, kraftvoll und klar, aber im Allgemeinen empfehle ich einen guten Grip
Das Kit wurde für 7 Monate fertig, danach verklemmte es das Ausrücklager. Alles flog auseinander und verbiegte sogar die Gabel des herausgepressten.
FF 2 1.8
7000 Kilometer Flug normal
Ich füge hinzu: 22 tausend Flug normal
Ausgezeichnete Firma! Der Preis ist die Qualität auf dem Niveau! Ich habe 2 1.8 95000km in den Fokus gestellt und bis es keine Anzeichen gibt, ist der ursprüngliche Ford 100000 + / - gefahren! Ich rate Ihnen zu setzen und haben keine Angst, die Türken können es tun.