Hauptkupplungszylinder FTE und Brembo - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder Brembo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 21 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 10 haben die Zylinder zurückgelassen Brembo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
Position
Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
29Noten
Am besten für Autos
Opel Corsa B, Renault Megane 1, Subaru Impreza 3, Volvo C30, BMW 7-Series E38, und noch 2 auto
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Der Kupplungszylinder)) nahm den Brembo, er war nicht flexibel teuer, aber auch nicht der Boden des Typs "jp parts"
Ich habe mir Brembo genommen, die Qualität ist genauso gut wie das Original, wir drücken es weich und gleichmäßig aus.
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
Über den Austausch des Kupplungssatzes. Sie wurde schließlich ersetzt. Bei HUNDERT änderten sie nur nicht den Hauptteil, es schien, als ob der Arbeiter gesagt wurde. Es stand noch ein GM-FTE-Original. Ich habe mich gegen FTE KG1501302 geändert. Es wurde gepumpt und der Griff erschien und das Treten wurde straff.
Nach dem Austausch des Hauptzylinders ist die Kupplung endgültig ausgelaufen. Ich habe wieder eine Ausrückmontage der fte gekauft, eine tschechische Produktion, 2 Liter des ursprünglichen Getriebes, eine Palettendichtung der Box und eine Reparatur. Jetzt ist alles ok. Vor einem Jahr änderte ich den Luk-Kupplungssatz, der Zustand des Korbes und der Scheibe ist ideal.
Die Kupplung hat aufgehört, sich auszuschalten. Ich habe den Nehmerzylinder entfernt, der Kolben ist im Laufe der Jahre sehr müde geworden. Ich beschloss, nicht zu sortieren, sondern einen neuen zu nehmen. Ich habe brembo gestellt. Am Ende funktioniert alles perfekt.
Ich habe das Getriebe, den Kupplungssatz und den Nehmerzylinder gewechselt, die Stange eingestellt, die Feder gesetzt, die Hydraulik gepumpt. Auf dem neutralen Pedal funktioniert das Pedal richtig, aber ich drücke es aus, schalte 1 ein, lasse es sanft los — Essen scheint gut zu sein, ich drücke die Kupplung aus und dann geht das Bein in den Boden, ich fühle mich am Ende gepackt, ich stecke 2 ein, ich lasse das Pedal los, es bleibt im Boden, aber ich gehe weiter, schleppt es nicht an und alles ist reibungslos und so mit allen verbleibenden Gängen.
Sobald ich den Neutralleiter eingeklemmt habe, kehrt sie nach ein wenig Pedalarbeit wieder an ihren Platz zurück. Ich sündige für den Nehmerzylinder, aber er ist neu, Brembo.
Ich habe einen Zylinder der Firma FTE bestellt, ich habe mich bereits mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, es scheint ziemlich gut zu gehen. Der Mazda ist wieder im Einsatz.
Am Anfang ist es gut, aber manchmal fehlt es
Ich habe den ersten Zylinder gekauft, den ich gekauft habe. Die zweite FTE habe ich gekauft. Es ist irgendwie wie das Original, das ich hatte. Tatsächlich ist die gleiche Patrone, nur in einer anderen Verpackung: Der Zylinder ist aus Kunststoff, es gibt keinen Metalleinsatz im Inneren. Die FTE fährt im dritten Jahr, die Patrone reicht für ein paar Monate.
Ändert sich in fünf Minuten. Metallisch. Sashs oder Fte. Gute.
Er lief genau 350km davon, woraufhin der Schlauch aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter zu rotzen begann. Der Mechaniker sagte, dass die Verbindung mit dem Zylinder und dem Schlauch nicht die beste ist, da es von der Bremse kommt, also fließt etwas Flüssigkeit an der Kreuzung aus. Der Zylinder selbst ist in einwandfreiem Zustand, aber das Problem mit der Verbindung muss gelöst werden. Ich habe beschlossen, diese FTE als Ersatz zu bestellen, mal sehen, was passiert
fehlerhaft! kaufen Sie nicht! ich habe es gekauft, es lässt die Luft durch. er wird einen anderen kaufen.
Mit dem neuen Defekt beginnt die Flüssigkeit am Ende zu drücken.
2 Wochen und starb, schlimmer als Phenox, der sich sofort als arbeitsunfähig erwies. Exist ,wähle bessere Lieferanten.
Funktioniert nicht richtig, der Arbeitsweg verschiebt sich nach dem Rückwärtsfahren
g... mit... einen halben Tag legte er zuerst ein, und dann begann er beim Drücken und Verlassen auch noch zu klicken. wie viel Musik du nicht lauter machst, ist immer noch ein verdammter Nussknacker zu hören
Ich habe einen FTE-Zylinder bestellt, der im Original steht, Artikelnummer KG190089439. Geändert, ich bin mit allem zufrieden, wir drücken die Kupplung aus, die gleiche ist geblieben, wie es war!
Obwohl der Hauptzylinder trocken war, hörte ich ein Zischen beim Umschalten auf den Rückwärtsgang (nicht immer). Nachdem er ersetzt wurde, gingen alle Probleme weg. FTE KG190089439.