Hauptkupplungszylinder FTE und Sachs - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 21 haben die Zylinder zurückgelassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
21Noten
Am besten für Autos
Mitsubishi Colt, Land Rover Discovery 4, Land Rover Freelander, Mercedes-Benz A-Class W168, Mercedes-Benz A-Class W169, und noch 8 auto
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Die Box ist oben voll und da steht gerade der Kupplungszylinder, ich öffne den Bremsbehälter und das Niveau ist auf die Hälfte gefallen und der Täter wurde gefunden. Zylinder stehen Sachs.
Eine neue SACHS-RTC wurde bestellt. Das Problem trat beim Pumpen des Systems auf. Lange und hartnäckig schwankten sie das Pedal, entwässerten es. Sie wurden mit einer großen Spritze durch den Stutzen gepumpt, aber am Ende hat es geklappt.
Ich habe Sachs und habe kein Jahr gearbeitet, ich empfehle LPR und Bosch. Und es wird Glück geben.
Ich habe Sachs genommen, immerhin Deutschland, der ZF-Konzern, aber ich habe es aufgepumpt ... Eine dringende Reparatur, und ich habe lpr schnell in die Hand genommen.
Der Griff ist weicher geworden und die Gänge werden schärfer eingeschaltet. Hauptkupplungszylinder Sachs 6284600103.
Ich habe sachs gewählt, was eigentlich im Laden momentan war. Im Allgemeinen habe ich es gesammelt, gepumpt, alles ist in Ordnung.
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
Ich habe neulich den Kupplungsgeberzylinder gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Ich dachte nicht einmal, dass es einen ähnlichen Effekt geben würde. Die Kupplung greift früher. Und die Wanderung wurde beim Drücken länger.
Im Endeffekt ist beim Moment der Kupplung ein Ruck verschwunden, der dadurch beobachtet wurde. Weil der Moment selbst in kürzerer Zeit verging. Der Griff ist glatter geworden. Das Pedal ist noch weicher. Jetzt kann ich es sicher empfehlen.
Über den Austausch des Kupplungssatzes. Sie wurde schließlich ersetzt. Bei HUNDERT änderten sie nur nicht den Hauptteil, es schien, als ob der Arbeiter gesagt wurde. Es stand noch ein GM-FTE-Original. Ich habe mich gegen FTE KG1501302 geändert. Es wurde gepumpt und der Griff erschien und das Treten wurde straff.
Nach dem Austausch des Hauptzylinders ist die Kupplung endgültig ausgelaufen. Ich habe wieder eine Ausrückmontage der fte gekauft, eine tschechische Produktion, 2 Liter des ursprünglichen Getriebes, eine Palettendichtung der Box und eine Reparatur. Jetzt ist alles ok. Vor einem Jahr änderte ich den Luk-Kupplungssatz, der Zustand des Korbes und der Scheibe ist ideal.
Und so kam ein funktionierender Kupplungsausrückzylinder an, nun, ich kann sagen, dass die Verpackung in der Höhe auch äußerlich glaubwürdig ist, das alte war das Original der Firma fag.
Ich habe einen Zylinder der Firma FTE bestellt, ich habe mich bereits mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, es scheint ziemlich gut zu gehen. Der Mazda ist wieder im Einsatz.
Ich habe den ersten Zylinder gekauft, den ich gekauft habe. Die zweite FTE habe ich gekauft. Es ist irgendwie wie das Original, das ich hatte. Tatsächlich ist die gleiche Patrone, nur in einer anderen Verpackung: Der Zylinder ist aus Kunststoff, es gibt keinen Metalleinsatz im Inneren. Die FTE fährt im dritten Jahr, die Patrone reicht für ein paar Monate.
Der Kupplungsnehmerzylinder ist ausgefallen. Ich habe einen geliebten Sachs bestellt. Nach dem Austauschvorgang starte ich den Motor an und das Getriebe kann nicht eingeschaltet werden. :-(. Ich habe es noch einmal gepumpt, es ist immer noch nicht eingeschaltet. Der Kern des Problems: Der Zylinderschaft läuft vollständig aus, und es fehlt ein Squeeze.
Ändert sich in fünf Minuten. Metallisch. Sashs oder Fte. Gute.
2 Wochen und starb, schlimmer als Phenox, der sich sofort als arbeitsunfähig erwies. Exist ,wähle bessere Lieferanten.
Der Kupplungsnehmerzylinder von Sachs wurde bestellt, die Wahl fiel auf ihn, da der Preis am angenehmsten war, Sachs — Deutschland ist eine ganz andere Sache, und sie beschäftigen sich gerade mit Kupplungssystemen. Meine Freude war nicht zu begrenzen, das Kupplungspedal wurde doppelt so weich und die Umschaltung selbst wurde glatter.
Ich habe einen FTE-Zylinder bestellt, der im Original steht, Artikelnummer KG190089439. Geändert, ich bin mit allem zufrieden, wir drücken die Kupplung aus, die gleiche ist geblieben, wie es war!
Obwohl der Hauptzylinder trocken war, hörte ich ein Zischen beim Umschalten auf den Rückwärtsgang (nicht immer). Nachdem er ersetzt wurde, gingen alle Probleme weg. FTE KG190089439.