Radlager ASVA und Zimmermann - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, ASVA oder Zimmermann . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 25 Bewertungen, 16 von denen es zu Lagern geschrieben ist ASVA und die anderen 9 sie haben die Lager verlassen Zimmermann . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ASVA
Position
<Platz ASVA im Ranking aller Hersteller von Radlager
72Bewertungen
0
10
Zimmermann
Position
Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Radlager
51Noten
103
43
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Ich habe Bate auf das Auto gestellt. Er kam ein Jahr später zu Besuch, und er heult wie ein Wolf.
Für 2 Monate 8 Monate. mäßiger Betrieb auf nicht Betriebsflächen trat Rost auf. Die Arbeitsflächen wurden merklich abgenutzt (Subaru-Pads Original 021), es gab eine Verformung der Scheibe und die Farbe des ’Laufs’ - als Folge einer Überhitzung, obwohl es keine extremen / intensiven Bremsen gab. Nicht das erste Auto und nicht der erste Subaru. Aber die erste Erfahrung mit der Verwendung von Neoriginal ist kein Eis. Ich ändere sowohl die Scheiben als auch die Pads.
Ich habe die Felgen auf den VW Polo auf Anraten meiner Freunde gestellt, während ich wenig zu bewerten habe, aber der erste Eindruck ist, dass ich zuverlässig und effizient bin, ich habe die Bremsscheiben zusammen gewechselt und das HI-Q dieses Kit wird nicht zusammenbrechen, das Auto hält gut an, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Sehr schlechte Qualität! Keine Worte... nur hat es sofort abgelassen und eingeklemmt!
4 monate oder 12.000 Kilometer, voller Kot!!!! Kaufen Sie nicht!!!
Nehmen Sie es nicht- 6000 km hat angefangen zu summen, jetzt summt es einfach!!!!! Für Mazda MPV-1 1996 Jahr. Nehmen Sie GMD- hier geht es bereits 20.000 km.
Opel Corsa d mit abs passte alles perfekt.
äußerlich sehen sie schön aus, bei sorgfältiger Betrachtung wurden keine Mängel festgestellt. das Gesamtgewicht beträgt ungefähr 15-17 kg. im Service wurde es ohne Probleme geliefert. auf den Scheiben selbst steht ein werkseitiges Etikett mit dem Land des Herstellers-Deutschland. nach den ersten paar Bremsungen wurde die obere Schutzschicht gelöscht, so dass sich schwarzer Schmutz in Form von kleinen Kugeln auf den Felgen gebildet hat, daran ist nichts zu befürchten.
ich rate nicht, nicht zu punkten
Nun, das ist eine harte Scheiße. Im Moment ist die Laufleistung 2100km und muss geändert werden. Es summt, dass ich nicht mehr fahren möchte. Ich dachte, ich komme nicht nach Hause. Begann allmählich zu knurren, aber stabil, irgendwo zwischen 600 und 700 km. Er wurde von diesem Produkt verärgert.
Ich kaufte zwei Stücke vor der linken Seite, es reichte für 10 Tausend km, ich reiste zwei Monate, auf der rechten Seite ging ich 20 Tausend km und habe für 4 Monate gekühlt.
Ich habe selbst festgestellt, dass es notwendig ist, die Nabe selbst zu wechseln, wenn die Naben ersetzt werden -wenn der Antrieb der Granate in die Nabe eingesetzt wird, gibt es ein gutes Spiel -, das die Kunststoffschale im Lager bricht, wodurch das Naben-Lager ausfällt! Ein Teil des inneren Nabenlagers beginnt wegen des Spieles zu laufen!!!
Auch die Qualität des Schmiermittels -
Alles ist perfekt
nicht einmal 3 Monate ging er weg, er heulte.
ich habe sofort nachgelassen, ich rate nicht.
Ich habe dieses Lager gekauft und installiert und es bereut.Nach weniger als sechs Monaten war es heiß, und ich heulte.Das Zeug ist voll.
5 monate, 7.000 Kilometer, ist auseinander gefallen.
gut für Vesta gekommen
Die Nabe hat eine Laufleistung von 20.000 km und 1 Betriebsjahr überstanden. Das ist alles, in Metall. Ausarbeitung der Lagerhülsen sowohl im Inneren als auch im äußeren Teil. Lackierung der Lagerhalter. Ich rate Ihnen nicht zu nehmen. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Durchmesser des Sitzflansches kleiner ist als der Durchmesser der Sitzbohrung im Achsschenkel, wodurch die Belastung des Achsschenkels nur durch die Befestigungsschrauben übertragen wird. Dies ist deutlich an der ausgebauten Nabe zu erkennen - die Gewindeabdrücke der Befestigungsschrauben in den Befestigungslöchern der Nabe.