Radlager FAG und Zimmermann - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, FAG oder Zimmermann . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 110 Bewertungen, 101 von denen es zu Lagern geschrieben ist FAG und die anderen 9 sie haben die Lager verlassen Zimmermann . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FAG
Position
<Platz FAG im Ranking aller Hersteller von Radlager
27Bewertungen
122
0
Zimmermann
Position
Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Radlager
51Noten
103
43
Passt auf den Chevrolet Aveo T300 Komplettsatz,Mutter Sicherungsring, Splint, ein anständiger Satz geht wie das Original auf den BMW FAG-Produkten.
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Die Radnaben fag, skf, snr sind gut.
FAG Normen Hersteller von Lagern.
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Das Radlager hinten rechts ist geplatzt. Ich habe FAG 713617810 gefunden. Ich komme an und öffne eine rot-weiße schöne Schachtel mit großen FAG-Buchstaben, und im Inneren des NTN HU8227 im FAG-Kasten befindet sich ein Kit: ein Radlager, eine Mutter und ein Blindstopfen. Ich weigerte mich nicht, nahm es weg, legte es auf, es gab keine Drohne, Stille))).
Ich habe das Lager der Nabe vorne links gekühlt, habe es vorher gewechselt, ich habe beide FAG aufgestellt, das linke hat für 7.000 km gereicht.
Das rechte Lager ist geplatzt. Stand auf dem Auto Original FAG Kilometerstand 220000.
bei einem Lauf von 20t.km begann er zu pfeifen
Ich habe ungefähr ein Jahr lang die Marke «FAG» in die Trommel gelegt, 10 Monate vergangen und habe geschrien und gebrüllt. Die Matte war viel, als er sich beim Entfernen von ihm auch in der Trommel scheiden ließ. Ich musste den Kopf für 30 auf den Abzieher legen und die Halterung separat entfernen.
Das hintere Lager der rechten Radnabe wurde ersetzt. Es macht keinen Sinn, das Original zu einem unzureichenden Preis zu setzen. Wir setzen das Beste aus den Analoga von FAG. Radnabenlager hinten FAG (3G0598611A).
Ich habe gute Erfahrungen mit der hinteren Nabe der Firma FAG gemacht, ich habe die FAG 713 6106 10 bestellt. Ich habe es bekommen, ich habe es geändert und ich habe Glück gehabt.
Die Diagnose zeigte auf die hintere linke Seite. Die Nabe, nach dem Entfernen wurde alles klar, es gab keinen Ring, es wurde zu Staub und Krümel gelöscht. Dieser wurde ersetzt. Nach dem Wechsel fuhr er 200 Meter und der Fehler ging weg!
Ich habe ein FAG-Nabenlager gekauft, das jetzt nicht summt)))
Es macht keinen Sinn, für das Original zu viel zu bezahlen. FAG, SKF, SNR sind gute Hersteller.
Die Lieferung ist schnell. Entspricht der Beschreibung.
Ich habe 107 genommen. Koyo ist gekommen. alles funktioniert. ich bereue nichts.
Ich habe die FAG gestellt, sie habe ich fachmännisch bestellt, als ich die hinteren Bremssattel mit den Scheiben wechselte. Die Phagen sind cool!
Das Radlager wurde angezündet, das Lager FAG 713-6101-00 wurde gekauft. Ich verwirrte ein wenig die Inschrift auf dem Lager — Slovakia, auf dem Lager, aus irgendeinem Grund, verschiedene Fasen ... und ihre Breite ist genauer.
Für 2 Monate 8 Monate. mäßiger Betrieb auf nicht Betriebsflächen trat Rost auf. Die Arbeitsflächen wurden merklich abgenutzt (Subaru-Pads Original 021), es gab eine Verformung der Scheibe und die Farbe des ’Laufs’ - als Folge einer Überhitzung, obwohl es keine extremen / intensiven Bremsen gab. Nicht das erste Auto und nicht der erste Subaru. Aber die erste Erfahrung mit der Verwendung von Neoriginal ist kein Eis. Ich ändere sowohl die Scheiben als auch die Pads.