Radlager GSP und Zimmermann - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, GSP oder Zimmermann . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 21 Bewertungen, 12 von denen es zu Lagern geschrieben ist GSP und die anderen 9 sie haben die Lager verlassen Zimmermann . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GSP
Position
<Platz GSP im Ranking aller Hersteller von Radlager
55Bewertungen
0
0
Zimmermann
Position
Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Radlager
51Noten
103
43
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Nabenlager GSP 9235005. Ich habe den Ersatz selbst gemacht, nichts ist kompliziert, die Hauptsache ist, dass ein T-Sternchen zur Hand ist, um den Bremssattel zu entfernen! P.S. Es sind bereits 1,5 Monate vergangen, es gibt keine Fragen!
GSP Scheiße-China! Ich habe drei Monate auf dem Aster verbracht.
Der GSP hat 20.000 km gedauert. Er hat ein bta geliefert. Es wird besser.
Das Fett ist normal gefüllt. Sieht nicht schlecht aus. Hochwertige Verpackung. Ich habe es hinten links platziert. Mal sehen, wie lange es dauert...
35000 flug ist normal. Bei 15.000 war es unter der Eiche sehr schmutzig. Ich habe eine negative Bewertung gesehen, aber ich schreibe über Knoblauch.
Für 2 Monate 8 Monate. mäßiger Betrieb auf nicht Betriebsflächen trat Rost auf. Die Arbeitsflächen wurden merklich abgenutzt (Subaru-Pads Original 021), es gab eine Verformung der Scheibe und die Farbe des ’Laufs’ - als Folge einer Überhitzung, obwohl es keine extremen / intensiven Bremsen gab. Nicht das erste Auto und nicht der erste Subaru. Aber die erste Erfahrung mit der Verwendung von Neoriginal ist kein Eis. Ich ändere sowohl die Scheiben als auch die Pads.
Ich habe die Felgen auf den VW Polo auf Anraten meiner Freunde gestellt, während ich wenig zu bewerten habe, aber der erste Eindruck ist, dass ich zuverlässig und effizient bin, ich habe die Bremsscheiben zusammen gewechselt und das HI-Q dieses Kit wird nicht zusammenbrechen, das Auto hält gut an, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
äußerlich sehen sie schön aus, bei sorgfältiger Betrachtung wurden keine Mängel festgestellt. das Gesamtgewicht beträgt ungefähr 15-17 kg. im Service wurde es ohne Probleme geliefert. auf den Scheiben selbst steht ein werkseitiges Etikett mit dem Land des Herstellers-Deutschland. nach den ersten paar Bremsungen wurde die obere Schutzschicht gelöscht, so dass sich schwarzer Schmutz in Form von kleinen Kugeln auf den Felgen gebildet hat, daran ist nichts zu befürchten.
Die Bestellung kam schnell an, das Paket ist in einwandfreiem Zustand.
Es scheint normal zu sein. Der ABS-Sensor gibt keine Fehler aus.
Wenig Ressourcen.
Ich habe zwei Stücke mit einem Unterschied in einer Woche genommen, eines auf dem Markt, das zweite hier bestellt, die Chargen sind verschieden, ich habe beide auf einmal gewechselt. Sie haben beide gegessen, ohne gefahren zu sein und 20 t. km. ICH RATE NICHT!
gut für Vesta gekommen
Setzte gsp (es gab keinen anderen auf hundert), es war notwendig zu gehen. Er fuhr nur 3.000 km, das gleiche Lager wurde ausgelaugt. Setzte den snr ein, er fuhr ungefähr 5-8000. Ich habe es geluftet. Ich habe den Notfall auf der Straße wieder gegen gsp geändert. Ich bin angekommen, ich bewege das Rad, und es baumelt.
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Der Opel astra Z1.6XER 2012 passt nicht, wurde aber in Analoga platziert!!!
Wir haben die defekte CD verkauft. Die Schriftarten stimmen nicht mit den Original-Discs überein (1.5-mal größer). Die Kerbe in Form des Buchstabens Z und die Linie, die sie schneidet, ist vollständig, wie auf den vorderen Scheiben, und muss teilweise (in Fragmenten) sein. Ich habe das Original woanders gekauft, was meine Bedenken bezüglich der Ehe bestätigte.
Bei der Reparatur der Lenkstange wurde ein Spiel im Lager der vorderen Nabe diagnostiziert. Die Nabe stand bei der Firma GSP die Laufleistung betrug 40.000 km und es gab ein Spiel.