Radlager Febest und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Febest oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 65 Bewertungen, 54 von denen es zu Lagern geschrieben ist Febest und die anderen 11 sie haben die Lager verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Febest
Position
<Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Radlager
45Bewertungen
55
0
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Radlager
46Noten
77
23
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe ihre Nabenlager aufgestellt. Sie gehen seit einigen Jahren normal. Die Lager sind ausgezeichnet, sie passen gut in die Räder. Bei all meinen Ersetzungen führe ich ein Notizbuch durch die Laufleistung. Im Allgemeinen sagt mir etwas, dass sie, wenn es eine Ehe gäbe, schon vor langer Zeit aufgeflogen wären.
Ich habe zufällig das Radlager gewechselt. Die Herstellerfirmen sind dunkel, mit der Hälfte habe ich nicht einmal von der größeren Hälfte gehört. Deshalb habe ich genommen, was ich wusste - Febest. Die Qualität ist gut, die Größe ist gut, das Preisschild ist auf einem akzeptablen Niveau.
Sieht optisch gut aus. Und es ist definitiv nicht TENNIG. 11.000 Kilometer sind zurückgelegt und laufen weiter. Und für das Pendant, das alle schimpfen, ist schon etwas.
es gibt keinen Magnetring in der Fußstütze.seien Sie nicht überrascht, wenn die Bauchmuskeln nicht funktionieren.ich musste es vom alten Lager ablegen.überprüfen Sie vor der Installation
Ich habe die Bremsscheiben dieser Firma nicht zum ersten Mal gekauft. Früher gab es nur positive Eindrücke. Aber das letzte Mal war einfach nur ein Horror. Sie vergingen weniger als 2 Jahre (weniger als 20.000 km), sie wurden stark durchströmt, begannen zu schlagen, Sie müssen sich ändern. Ich fahre ruhig, ich überhitze die Bremsen nicht, die Pads sind ziemlich weich (Sangsin Hagen). Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Ich habe die Vorder- und Rückseite sofort gewechselt. Lauf 120. Sangsin-Pads. Während sie reiben, aber sie bremsen schon gut. Aber es gibt es ABER. Beim mittelintensiven Bremsen begann eine vordere Scheibe (nicht sofort, am dritten Tag) zu klopfen, es gab keinen axialen Schlag, aber du wirst etwas stärker bremsen - und taube Schläge. Ich habe die Scheiben ausgetauscht - das Klopfen ist weg.Ich beobachte zwar, aber das Klingeln ist nicht gut.
Das vordere Radlager (links) hat sich verklemmt. Ich habe den Febest gekauft, weil es keine richtige Marke im Laden gab, die ich immer gekauft habe. Und hier sehe ich etwas, aber es gibt überhaupt keinen Unterschied in der Qualität und dem Ergebnis. Das Lager passte, die Drohne verschwand und ist im Preis verfügbar.
Ich habe solche Felgen für den Polo von 2011 anstelle von Stocks aufgesetzt. Tausende von 50 sind bereits auf sie gefahren. Ein Drittel dieses Laufs knarzten sie besonders bei nassem Wetter furchtbar. Die Pads und Felgen wurden von TRW aufgestellt. Die hinteren Trommeln wurden auch gegen Felgen von 4 Golf derselben Firma getauscht. Jetzt ändere ich alles in der Runde in Brembo. Auf Anraten.
Das letzte Mal, dass ich den Febest gestellt habe, geht im zweiten Jahr wie die Norm, sie brummen nicht — ich werde dasselbe setzen.
Es ist gut verpackt, es sieht gut aus, es ist hochwertig gemacht, ein Aber.
Kaufen Sie eine externe Öldichtung separat.
Enthält eine ganz andere externe Öldichtung
guten Tag, der Preis für eine Trommel oder zwei?
Ich beschwere mich über die Qualität der Stupid von Febestane. Sie gehen ihre Amtszeit. Obwohl die Grundlage der Wahl die Kosten pro Lager sind. Das Element hat mich zum Aktionspreis von 830 Rubel gekostet, und das volle kostet 935 Rubel. Auch ohne die Aktie ist es immer noch profitabler als das Original.
Ich denke, ich werde Amerika niemandem auf die Qualität der Febest-Lager öffnen und das ist eine Lotterie! Der Preis besticht natürlich und das, was Febest tut, wird alles vertragen, was andere nicht am Ende das Original oder den Febest tun.
kein Eis... es ist besser, ASF zu kaufen.
Ich bin auch ein halbes Jahr nicht gegangen. Zusammenbrachst.
Das Lager passt nicht zum Civic 5D, der Magnetring gibt dem ABS-Sensor falsche Daten, bei tatsächlichen 40 kmh zeigt der Sensor 35 kmh an, ich rate sehr davon ab, es auf mein Auto zu legen. Wegen der Geschwindigkeitsdifferenz ist es SCHRECKLICH zu bremsen!
Ich habe zwei Nabenlager vom Febest. Ihre Nummern sind DAC40804445. Am heutigen Tag beträgt ihre Laufleistung mehr als 90.000 km. Sie arbeiten immer noch geräuschlos. Sie wurden in Mitsu Pajero Sport gesetzt. Angesichts der Tatsache, dass die Kilometerzahl für ein Analogon bereits anständig ist, beschloss ich, eine Rezension zu schreiben. Obwohl, was man sich auszahlt, welche Marke, es gibt keinen Geschmack und keine Farbe für Freunde mehr.
Das Lager kam Chinesisch,und in der Beschreibung steht Deutschland