Radlager Koyo und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Koyo oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 44 Bewertungen, 30 von denen es zu Lagern geschrieben ist Koyo und die anderen 14 sie haben die Lager verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Koyo
Position
<Platz Koyo im Ranking aller Hersteller von Radlager
36Bewertungen
0
0
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Radlager
38Noten
12
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schlacke, der neue laden mit der Ehe weigerte sich, das geld zurückzugeben
Das Foto zeigt einen vollständigen Satz von Ersatzmuttern. Tatsächlich sind in der Verpackung neben dem Lager nur ein Sicherungsring und eine Radmutter enthalten.
Kuo und NSK stehen im Original, es geht normal.
Bei mir sind nach dem Umpressen bereits 55 Tausend alle 4 Naben bestanden. Alles ist normal.
Ein Jahr später wurde das hintere linke Radlager mit einem klaren Muster wieder angezündet! Ich bin schockiert, das dritte Jahr in Folge, es ist nicht einmal lustig! Diesmal nahm Koyo anstelle der vorherigen beiden ein SNR-Set.
Das Lager kam in der falschen Konfiguration wie auf dem Foto. Es kam einfach ein Lager ohne Stopper und Splint
Es gibt keine Beanstandungen für Koyto-Radlager (20 km Laufleistung).
Ich habe es auf Empfehlung von Koyo gekauft, es wurde ersetzt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alle Geräusche sind weg. Der ganze Satz von Koyo DAC4584W1CS81 vordere Nabenlager, Toyota 9052077001 Vordere Naben-Sicherungsring, Toyota 4324673010 vordere Naben-Faltenbalg, Toyota 9017722001 vordere Naben-Mutter.
Ich habe eine Liane auf Suzuki installiert, sie passten perfekt, der Preis gefällt mir, die Zeit wird zeigen, wie sie fahren werden...
Ich habe koyo gesetzt, ich habe ein Jahr zurückgeworfen, der Flug ist normal.
Ich kenne eines der japanischen Lager der KOYO 90er Jahre ohne diese trüben Indizes - ewig!
Ich habe kürzlich das vordere Lager gewechselt. Ich habe mich bei Bekannten verändert, sie tun es gut. Und er hat wieder nachgelassen. Ich habe Koyo genommen.
Ich beschloss, die Lager zu ersetzen, da unsere nicht sehr gute Qualität beschlossen wurde, japanische Koyo zu kaufen. Der Flug ist normal!
ein halbes Jahr nach der Installation ist der Flug normal. es hat nicht gezittert.
ich rate nicht, ich bin nach dem Austausch 1500 km gefahren und habe mich geleckt, outlanderHL
не стоит брать!
Anstelle des Originals können Sie KOYO nehmen, es wird in der Fabrik auf einen Toyota gestellt. Ich habe mir die Front gestellt — ich bin fast 25 gefahren, alles ist in Ordnung. Im Allgemeinen ist es ein goldener Mittelweg.
Ich habe Koyo genommen ... in einer Schachtel und war bereits mit Fett gefüllt ... direkt und sofort eingepresst.
Der linke Potsdamer wechselte im Spätsommer zu Koyo, ist seitdem mit einer Stärke von 1000 km gefahren.
Sie haben die Lager installiert, das Spiel der Räder ist geblieben. Qualität an der Unterseite. Ich empfehle es nicht