Radlager Koyo und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Koyo oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 42 Bewertungen, 30 von denen es zu Lagern geschrieben ist Koyo und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Koyo
Position
<Platz Koyo im Ranking aller Hersteller von Radlager
36Bewertungen
0
0
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Kuo und NSK stehen im Original, es geht normal.
Bei mir sind nach dem Umpressen bereits 55 Tausend alle 4 Naben bestanden. Alles ist normal.
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Ein Jahr später wurde das hintere linke Radlager mit einem klaren Muster wieder angezündet! Ich bin schockiert, das dritte Jahr in Folge, es ist nicht einmal lustig! Diesmal nahm Koyo anstelle der vorherigen beiden ein SNR-Set.
Es gibt keine Beanstandungen für Koyto-Radlager (20 km Laufleistung).
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
Ich habe es auf Empfehlung von Koyo gekauft, es wurde ersetzt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alle Geräusche sind weg. Der ganze Satz von Koyo DAC4584W1CS81 vordere Nabenlager, Toyota 9052077001 Vordere Naben-Sicherungsring, Toyota 4324673010 vordere Naben-Faltenbalg, Toyota 9017722001 vordere Naben-Mutter.
Ich habe koyo gesetzt, ich habe ein Jahr zurückgeworfen, der Flug ist normal.
Ich kenne eines der japanischen Lager der KOYO 90er Jahre ohne diese trüben Indizes - ewig!
Ich habe kürzlich das vordere Lager gewechselt. Ich habe mich bei Bekannten verändert, sie tun es gut. Und er hat wieder nachgelassen. Ich habe Koyo genommen.
Ich beschloss, die Lager zu ersetzen, da unsere nicht sehr gute Qualität beschlossen wurde, japanische Koyo zu kaufen. Der Flug ist normal!
ausgezeichnete Qualität.
Anstelle des Originals können Sie KOYO nehmen, es wird in der Fabrik auf einen Toyota gestellt. Ich habe mir die Front gestellt — ich bin fast 25 gefahren, alles ist in Ordnung. Im Allgemeinen ist es ein goldener Mittelweg.
Ich habe Koyo genommen ... in einer Schachtel und war bereits mit Fett gefüllt ... direkt und sofort eingepresst.
Der linke Potsdamer wechselte im Spätsommer zu Koyo, ist seitdem mit einer Stärke von 1000 km gefahren.
Der hintere Radlader fuhr 13-15k km, andere waren einfach nebylo, also habe ich ihn gestellt. Ich habe neue gekauft, in einer Schachtel von Rouville lagen Koyo-Lager. Seit Mitte des Herbstes ist der Lauf bereits unter 30 Tausend km, es gibt noch keine Beschwerden.
beim Austausch stellte sich heraus, dass das Lager, das sich aufgrund von Heulen und schrecklichem Spiel änderte, derselbe Koyo war wie das gekaufte Lager. Das abgenommene Lager hat auch 15.000 nicht verlassen. KUGELGELAGERT! Das Fett ist sehr schlecht gefüllt.