Radlager Koyo und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Koyo oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 41 Bewertungen, 30 von denen es zu Lagern geschrieben ist Koyo und die anderen 11 sie haben die Lager verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Koyo
Position
<Platz Koyo im Ranking aller Hersteller von Radlager
36Bewertungen
0
0
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Radlager
46Noten
77
23
Ich habe die Bremsscheiben dieser Firma nicht zum ersten Mal gekauft. Früher gab es nur positive Eindrücke. Aber das letzte Mal war einfach nur ein Horror. Sie vergingen weniger als 2 Jahre (weniger als 20.000 km), sie wurden stark durchströmt, begannen zu schlagen, Sie müssen sich ändern. Ich fahre ruhig, ich überhitze die Bremsen nicht, die Pads sind ziemlich weich (Sangsin Hagen). Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Ich habe die Vorder- und Rückseite sofort gewechselt. Lauf 120. Sangsin-Pads. Während sie reiben, aber sie bremsen schon gut. Aber es gibt es ABER. Beim mittelintensiven Bremsen begann eine vordere Scheibe (nicht sofort, am dritten Tag) zu klopfen, es gab keinen axialen Schlag, aber du wirst etwas stärker bremsen - und taube Schläge. Ich habe die Scheiben ausgetauscht - das Klopfen ist weg.Ich beobachte zwar, aber das Klingeln ist nicht gut.
Ich habe solche Felgen für den Polo von 2011 anstelle von Stocks aufgesetzt. Tausende von 50 sind bereits auf sie gefahren. Ein Drittel dieses Laufs knarzten sie besonders bei nassem Wetter furchtbar. Die Pads und Felgen wurden von TRW aufgestellt. Die hinteren Trommeln wurden auch gegen Felgen von 4 Golf derselben Firma getauscht. Jetzt ändere ich alles in der Runde in Brembo. Auf Anraten.
Kuo und NSK stehen im Original, es geht normal.
Bei mir sind nach dem Umpressen bereits 55 Tausend alle 4 Naben bestanden. Alles ist normal.
guten Tag, der Preis für eine Trommel oder zwei?
Ein Jahr später wurde das hintere linke Radlager mit einem klaren Muster wieder angezündet! Ich bin schockiert, das dritte Jahr in Folge, es ist nicht einmal lustig! Diesmal nahm Koyo anstelle der vorherigen beiden ein SNR-Set.
Es gibt keine Beanstandungen für Koyto-Radlager (20 km Laufleistung).
Ich habe es auf Empfehlung von Koyo gekauft, es wurde ersetzt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alle Geräusche sind weg. Der ganze Satz von Koyo DAC4584W1CS81 vordere Nabenlager, Toyota 9052077001 Vordere Naben-Sicherungsring, Toyota 4324673010 vordere Naben-Faltenbalg, Toyota 9017722001 vordere Naben-Mutter.
Ich habe koyo gesetzt, ich habe ein Jahr zurückgeworfen, der Flug ist normal.
Die Scheiben sind so satt, ich rate nicht, legen Sie die Pads nicht mehr auf, alles quietscht und es ist schrecklich. Setzen Sie etwas anderes als TRW!!!
Die Scheiben sind schrecklich!!! Entsprechen nicht den angegebenen Größen. Die Breite des Bremsbereichs, in dem die Scheibe mit dem Bremsbelag in Berührung kommt, ist im Verhältnis zu den Originalscheiben um 2 mm kleiner. Aufgrund dieses Defekts stehen die Pads nicht richtig auf und knarren sehr stark. Seit der Installation neuer Scheiben und neuer Original-Pads hat das Quietschen nicht aufgehört, sondern hat sich nur verstärkt. Daher die Schlussfolgerung, das weggeworfene Geld in den Wind, ein schrecklicher emotionaler Zustand, in dem ich dieses abscheuliche Quietschen höre...im Allgemeinen empfehle ich niemandem, Bremsscheiben dieses Herstellers zu kaufen!
Ich kenne eines der japanischen Lager der KOYO 90er Jahre ohne diese trüben Indizes - ewig!
Ich habe kürzlich das vordere Lager gewechselt. Ich habe mich bei Bekannten verändert, sie tun es gut. Und er hat wieder nachgelassen. Ich habe Koyo genommen.
Ich beschloss, die Lager zu ersetzen, da unsere nicht sehr gute Qualität beschlossen wurde, japanische Koyo zu kaufen. Der Flug ist normal!
Ich habe den KIA Rio X-line 2019 zusammen mit den Bremsbelägen GDB3630 LUCAS/ TRW auf die Vorderachse genommen. Sie sind gut aufgestanden. Nach den ersten hundert auf ihnen ist das Bremsen elastisch, es gefällt mir besser als auf Stoffen. Es gibt kein Quietschen. Gut verpackt. Die Basis und die äußeren Lüftungsöffnungen sind lackiert. Gut verpackt - in Wachspapier und einer sehr engen Schachtel. Lasergravur-Markierung auf der Basis. Wo gemacht wird, steht nicht geschrieben.
Anstelle des Originals können Sie KOYO nehmen, es wird in der Fabrik auf einen Toyota gestellt. Ich habe mir die Front gestellt — ich bin fast 25 gefahren, alles ist in Ordnung. Im Allgemeinen ist es ein goldener Mittelweg.
Ich habe Koyo genommen ... in einer Schachtel und war bereits mit Fett gefüllt ... direkt und sofort eingepresst.
Der linke Potsdamer wechselte im Spätsommer zu Koyo, ist seitdem mit einer Stärke von 1000 km gefahren.
Der hintere Radlader fuhr 13-15k km, andere waren einfach nebylo, also habe ich ihn gestellt. Ich habe neue gekauft, in einer Schachtel von Rouville lagen Koyo-Lager. Seit Mitte des Herbstes ist der Lauf bereits unter 30 Tausend km, es gibt noch keine Beschwerden.