Radlager MEYLE und Brembo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MEYLE oder Brembo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 31 Bewertungen, 19 von denen es zu Lagern geschrieben ist MEYLE und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen Brembo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Radlager
29Bewertungen
46
9
Brembo
Position
Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Radlager
24Noten
119
63
Das Radlager, links, hat gequält. Ich beschloss, nicht zu viel zu bezahlen. Nahm MEYLE. Gut 1000 fuhr, solange es normal war…
Es ist besser als alles, was ich nahm, in 11 Monaten wurde es kalt, 10 tausend Kilometer laufen, nicht genau beobachtet, aber besser als alle anderen, die ich nahm, und das ist der gfr und die snr, die 300 km fuhren, aber nicht mehr als 3 Monate im Taxi, es kam zu einer Ehe
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Meyle hat geliefert, tausend 5 Flug ist normal.
Von den Analoga ist es besser als Meyle, ich habe Marco gesetzt, und das japanische Maximum beträgt 25-30000km, und MEYLE hat genug für 2,5 gesetzt, 125000km sind vergangen, ich empfehle es!
Ich habe ein Lager der deutschen Firma Meile gekauft und auf eine alte Nabe gepresst. Ich habe es im Oktober 2017 geliefert und fahre. Alles summt nicht leise.
Ich mochte die Qualität der Marke, bin schon lange mit Fokus 2 vertraut, habe mich nicht für eine andere entschieden, habe sie gestellt. 3000 km ist alles klar. die Scheiben sind mit Roggen beschichtet. auto Octavia a5 1.8. Der Preis für ein Laufwerk,also überall! Pr-in Italien. Enthalten sind 2 stücke, wenn sie bestellen, zahlung für 2 stücke.
Ich hatte genug snr für ein Jahr, dann waren die Lager aus quadratischem Stahl und der Käfig platzte. Ich wechselte in einem Paar, das zweite schien am Leben zu sein, zog es aber trotzdem heraus, und es war Rost, anstatt es zu schmieren. Ich habe es für Optimal geändert, und es hat nur für ein Jahr gereicht.Jetzt habe ich Meyle gestellt. Anderthalb Jahre noch normal…
Bisher hat mir "meyle" besser gefallen…
Ist der preis pro Set oder für 1 stück?
Auf den Rat eines vertrauten Verkäufers hat die Firma CX 010 Polen von guter Qualität in 1.5 Jahren bereits 5 Sätze derselben Lager geändert. Dieses Mal habe ich beschlossen, die Originallager von MEYLE GERMANY zu nehmen, sie sind versiegelt, ich habe die Dichtung persönlich entfernt, es scheint klar zu funktionieren, leise zu sein, und dann summte sie wie ein Traktor
es sieht seltsam aus, die Enden sind mit dunkler Farbe lackiert und dann ist die GESAMTE Scheibe mit einem transparenten, weichen Lack bedeckt ( sogar Arbeitsflächen). Die Arbeitsfläche wird nur mit einem Fräser und nicht mit einer Schleifscheibe bearbeitet . Wir haben uns jedoch sofort abgerieben und nach 1300 km ist alles gut.
Ich habe es genommen, um die hinteren Bremsscheiben durch einen Renault Fluence zu ersetzen. Auf der Box war das Land des Herstellers Polen geschrieben. Eine Mutter und eine mittlere Kappe sind im Lieferumfang enthalten. Die Kappen passten nicht, ich habe die alten aufgestellt. Im Allgemeinen ist es nicht schlecht gemacht. ABS-Lager und -Ring sind installiert. Auf dem Lager steht ein Brembo-Stempel. Die Scheibe selbst ist nicht gefärbt. Ich musste den zentralen Teil für die Ästhetik selbst malen.
Ich habe es vor einem Monat auf Ku5 2014 gesetzt, alles ist gut,
Ein ausgezeichneter Ersatz für das Original, jetzt nehme ich es auf die rechte Seite. Rate
Das vorherige Lager wurde am 30.06.2019 installiert. Radnabenlagersatz (vor. ein Löwe.) «MEYLE» (16141464049). Das Lager hat nur 17000 km zurückgelegt. Von der Innenseite kam Wasser, eine schlechte Öldichtung. Die Kugeln in diesem Käfig wurden stark gegessen.
Rostet schnell, weniger massiv im Vergleich zum Original. Ich empfehle es nicht, nehmen Sie eine ernstere Firma, nehmen Sie das Original.
Ich empfehle. zu einem Preis von 50% des Originals wurde alles ohne Probleme in Position gebracht, ich werde später schreiben, wie es sich weiter verhalten wird.
Fiel in 3 Monaten auseinander, genau wie der vorherige. Das ist eindeutig nicht Meyle!
Ausgezeichnete Felgen auf der Vorderseite für Sandero/Logan 1,6 16v. Die ersten wurden nach 65t gestellt.km. anstelle der ursprünglichen. Jetzt sind die gleichen Dinge passiert, aber sie haben es an den Track-Tagen unter den Hintern bekommen. Es reicht für ungefähr 3 Sätze Ferodo DS 2500 (FCP845H) + 1 zivile ferodo. Die Wärme wird besser abgelassen als der Abfluss, es gab auch bei kurzen Sprintkonfigurationen keine Überhitzung an den Trakttagen. Ich habe wieder ein paar der gleichen verschlossenen Scheiben genommen. Ich empfehle aktiven Fahrern!