Radlager MOOG und Brembo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MOOG oder Brembo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 22 Bewertungen, 10 von denen es zu Lagern geschrieben ist MOOG und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen Brembo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Radlager
52Bewertungen
5
0
Am besten für Autos
Hummer H3, und noch -4 auto
Brembo
Position
Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Radlager
24Noten
119
63
Ich mochte die Qualität der Marke, bin schon lange mit Fokus 2 vertraut, habe mich nicht für eine andere entschieden, habe sie gestellt. 3000 km ist alles klar. die Scheiben sind mit Roggen beschichtet. auto Octavia a5 1.8. Der Preis für ein Laufwerk,also überall! Pr-in Italien. Enthalten sind 2 stücke, wenn sie bestellen, zahlung für 2 stücke.
Bei mir ging der MOOG 10 k durch (anscheinend ist Feuchtigkeit drin und die Korrosion ist hineingegangen. Ich hatte eine Nabe komplett mit einem fast neuen FAG-Lager. Ich habe diesen FAG ausgeschnitten, gewaschen, XADO-Fett mit einem Additiv gefüllt und es ist bereits 15 gekippt (der zweite FAG ist bereits 40 gekippt, Alles ist gut).
Ist der preis pro Set oder für 1 stück?
es sieht seltsam aus, die Enden sind mit dunkler Farbe lackiert und dann ist die GESAMTE Scheibe mit einem transparenten, weichen Lack bedeckt ( sogar Arbeitsflächen). Die Arbeitsfläche wird nur mit einem Fräser und nicht mit einer Schleifscheibe bearbeitet . Wir haben uns jedoch sofort abgerieben und nach 1300 km ist alles gut.
1,5 dCi - stand auf wie ein Einheimischer, es scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein, die Drohne ist weg.
Ich habe es genommen, um die hinteren Bremsscheiben durch einen Renault Fluence zu ersetzen. Auf der Box war das Land des Herstellers Polen geschrieben. Eine Mutter und eine mittlere Kappe sind im Lieferumfang enthalten. Die Kappen passten nicht, ich habe die alten aufgestellt. Im Allgemeinen ist es nicht schlecht gemacht. ABS-Lager und -Ring sind installiert. Auf dem Lager steht ein Brembo-Stempel. Die Scheibe selbst ist nicht gefärbt. Ich musste den zentralen Teil für die Ästhetik selbst malen.
Ausgezeichnete Felgen auf der Vorderseite für Sandero/Logan 1,6 16v. Die ersten wurden nach 65t gestellt.km. anstelle der ursprünglichen. Jetzt sind die gleichen Dinge passiert, aber sie haben es an den Track-Tagen unter den Hintern bekommen. Es reicht für ungefähr 3 Sätze Ferodo DS 2500 (FCP845H) + 1 zivile ferodo. Die Wärme wird besser abgelassen als der Abfluss, es gab auch bei kurzen Sprintkonfigurationen keine Überhitzung an den Trakttagen. Ich habe wieder ein paar der gleichen verschlossenen Scheiben genommen. Ich empfehle aktiven Fahrern!
genug für 10 Tausend.
Zum ersten Mal musste ich bei einer Laufleistung von 35.000 km die vorderen Bremsscheiben ersetzen! Diese Gelegenheit wurde mir von einem 120 PS starken Peugeot 408 gegeben, mit dem ich mich seit 4 Jahren in der Stadt St. Petersburg bewege. Meine Felgen werden in einer Fabrik der Firma in China hergestellt, ich halte das nicht für einen Mangel an diesen Bremsscheiben. Ich persönlich habe keine Ansprüche an die Qualität der Ausführung, nachdem ich die Box geöffnet habe, sind nicht entstanden. Ein Faktor für die Auswahl dieser Scheiben war die UV-beschichtete Korrosionsschutzbeschichtung, die unter Ultraveilchen aushärtet. Brembo-Know-how! Für das lokale Klima wird es nicht sicher überflüssig sein. Ich habe den Austausch selbst durchgeführt. Jetzt laufen die Vorderradbremsen ein. Es werden keine Schläge oder Knarren beim Bremsen beobachtet. Die Bremsen funktionieren klar, selbstbewusst und vorhersehbar. Ich möchte darauf achten, dass die Schrauben, die mit den Scheiben geliefert werden, unter einen Kreuzschlitz gestellt sind, während die Befestigungsschrauben am Fahrzeug montiert sind. eine Scheibe unter dem Torx T30. Mit dem Kauf bin ich völlig zufrieden, danke AUTODOC!
Vor nicht allzu langer Zeit änderte ich das Lager, stellte Ruville auf, aber es reichte für 12.000 km. obwohl es heutzutage auch nicht so klein ist)). Ich habe mich mit einem vertrauten Meister beraten und mir geraten, einen nicht schlechten Durchschnitt (Preis / Qualität) von der Firma MOOG zu nehmen.Eigentlich habe ich es gekauft und kam als Ersatz an. Die Arbeit ist nicht kompliziert, es hat eine halbe Stunde gedauert. Ich habe bereits 1200 km gerollt. Der Flug ist normal.
Die Scheiben sind ausgezeichnet, und nicht weil die Kerben schön sind und nur Brembo sind, obwohl es auch die Seele wärmt, sondern weil der Rohling selbst aus normalem Metall besteht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund "aktives" Bremsen bevorzugen, aber die Vibration am Lenker nicht mögen, ist dies Ihre Wahl. Und lassen Sie sich nicht von Löchern und Kerben täuschen, besonders auf Datenträgern, die billiger sind als Daten.
Qualitätserzeugnis. Ich empfehle.
Stand wie ein Einheimischer auf den neuen Pads, auch Brembo, im Allgemeinen ohne die geringste Anstrengung
Ich habe Moog genommen. Ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden und es hat gezittert.
Das hintere Radlager ist bereits über 25.000 gelaufen und während der Flug normal ist.
Mein CX ist über 60.000 gegangen, und nur einer hat gezittert, aber der Moog ist hinten, bislang ohne Probleme, obwohl die Trommel bereits 3 Mal entfernt wurde.
Ich habe es kürzlich gekauft, jetzt möchte ich die Pads abholen. Bei der Sichtprüfung wurden keine Mängel festgestellt. Das einzige ist der Unterschied in der Dicke des inneren Teils und des äußeren Teils. 10mm. bzw. 8,5 mm. Wie man es herausfindet, sollte es sein. Die Gesamtdicke beträgt 25mm. Das Gewicht einer Scheibe beträgt 7,3 kg.
Ich habe es für Logan 2006 gekauft. Die Platte ist im Durchmesser kleiner als die native bei 17 mm. Die Pads passen nicht vollständig an, sie ragen ungefähr 5-7 mm von der Oberseite der Scheibe hervor - das ist nicht sehr gut. Obwohl der Manager mir die Scheiben direkt im Laden abgeholt hat, dachte ich nicht, dass es einen solchen «Pfosten» geben könnte. Ich habe es nur bei der Installation erkannt. Ich werde sehen, wie es in Betrieb sein wird.
Ich habe die Nabenlager ersetzt. Nahm die Firma MOOG, aber!.. Der MOOG hat nach 10.000 Kilometern anheizt, gewartet, bis er anfängt zu hängen, aber nein, er hat nicht angefangen zu hängen, aber das Brummen wurde lauter als die Arbeit des Getriebemotors und der Reifen auf rauem Asphalt.
Moog-Radlager Art.-Nr. BM-WB-11329. Letztes Jahr habe ich das richtige Lager gewechselt, die Firma Moog aufgestellt, es hat ein Jahr lang nicht gekühlt und ist gut gelaufen, deshalb habe ich jetzt das gleiche genommen. Jetzt ist Stille und Nervenkitzel)