Radlager MEYLE und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MEYLE oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 30 Bewertungen, 19 von denen es zu Lagern geschrieben ist MEYLE und die anderen 11 sie haben die Lager verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Radlager
29Bewertungen
46
9
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Radlager
46Noten
77
23
Das Radlager, links, hat gequält. Ich beschloss, nicht zu viel zu bezahlen. Nahm MEYLE. Gut 1000 fuhr, solange es normal war…
Es ist besser als alles, was ich nahm, in 11 Monaten wurde es kalt, 10 tausend Kilometer laufen, nicht genau beobachtet, aber besser als alle anderen, die ich nahm, und das ist der gfr und die snr, die 300 km fuhren, aber nicht mehr als 3 Monate im Taxi, es kam zu einer Ehe
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Meyle hat geliefert, tausend 5 Flug ist normal.
Von den Analoga ist es besser als Meyle, ich habe Marco gesetzt, und das japanische Maximum beträgt 25-30000km, und MEYLE hat genug für 2,5 gesetzt, 125000km sind vergangen, ich empfehle es!
Ich habe ein Lager der deutschen Firma Meile gekauft und auf eine alte Nabe gepresst. Ich habe es im Oktober 2017 geliefert und fahre. Alles summt nicht leise.
Ich habe die Bremsscheiben dieser Firma nicht zum ersten Mal gekauft. Früher gab es nur positive Eindrücke. Aber das letzte Mal war einfach nur ein Horror. Sie vergingen weniger als 2 Jahre (weniger als 20.000 km), sie wurden stark durchströmt, begannen zu schlagen, Sie müssen sich ändern. Ich fahre ruhig, ich überhitze die Bremsen nicht, die Pads sind ziemlich weich (Sangsin Hagen). Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Ich habe die Vorder- und Rückseite sofort gewechselt. Lauf 120. Sangsin-Pads. Während sie reiben, aber sie bremsen schon gut. Aber es gibt es ABER. Beim mittelintensiven Bremsen begann eine vordere Scheibe (nicht sofort, am dritten Tag) zu klopfen, es gab keinen axialen Schlag, aber du wirst etwas stärker bremsen - und taube Schläge. Ich habe die Scheiben ausgetauscht - das Klopfen ist weg.Ich beobachte zwar, aber das Klingeln ist nicht gut.
Ich habe solche Felgen für den Polo von 2011 anstelle von Stocks aufgesetzt. Tausende von 50 sind bereits auf sie gefahren. Ein Drittel dieses Laufs knarzten sie besonders bei nassem Wetter furchtbar. Die Pads und Felgen wurden von TRW aufgestellt. Die hinteren Trommeln wurden auch gegen Felgen von 4 Golf derselben Firma getauscht. Jetzt ändere ich alles in der Runde in Brembo. Auf Anraten.
guten Tag, der Preis für eine Trommel oder zwei?
Ich hatte genug snr für ein Jahr, dann waren die Lager aus quadratischem Stahl und der Käfig platzte. Ich wechselte in einem Paar, das zweite schien am Leben zu sein, zog es aber trotzdem heraus, und es war Rost, anstatt es zu schmieren. Ich habe es für Optimal geändert, und es hat nur für ein Jahr gereicht.Jetzt habe ich Meyle gestellt. Anderthalb Jahre noch normal…
Bisher hat mir "meyle" besser gefallen…
Die Scheiben sind so satt, ich rate nicht, legen Sie die Pads nicht mehr auf, alles quietscht und es ist schrecklich. Setzen Sie etwas anderes als TRW!!!
Die Scheiben sind schrecklich!!! Entsprechen nicht den angegebenen Größen. Die Breite des Bremsbereichs, in dem die Scheibe mit dem Bremsbelag in Berührung kommt, ist im Verhältnis zu den Originalscheiben um 2 mm kleiner. Aufgrund dieses Defekts stehen die Pads nicht richtig auf und knarren sehr stark. Seit der Installation neuer Scheiben und neuer Original-Pads hat das Quietschen nicht aufgehört, sondern hat sich nur verstärkt. Daher die Schlussfolgerung, das weggeworfene Geld in den Wind, ein schrecklicher emotionaler Zustand, in dem ich dieses abscheuliche Quietschen höre...im Allgemeinen empfehle ich niemandem, Bremsscheiben dieses Herstellers zu kaufen!
Auf den Rat eines vertrauten Verkäufers hat die Firma CX 010 Polen von guter Qualität in 1.5 Jahren bereits 5 Sätze derselben Lager geändert. Dieses Mal habe ich beschlossen, die Originallager von MEYLE GERMANY zu nehmen, sie sind versiegelt, ich habe die Dichtung persönlich entfernt, es scheint klar zu funktionieren, leise zu sein, und dann summte sie wie ein Traktor
Ich habe es vor einem Monat auf Ku5 2014 gesetzt, alles ist gut,
Ein ausgezeichneter Ersatz für das Original, jetzt nehme ich es auf die rechte Seite. Rate
Ich habe den KIA Rio X-line 2019 zusammen mit den Bremsbelägen GDB3630 LUCAS/ TRW auf die Vorderachse genommen. Sie sind gut aufgestanden. Nach den ersten hundert auf ihnen ist das Bremsen elastisch, es gefällt mir besser als auf Stoffen. Es gibt kein Quietschen. Gut verpackt. Die Basis und die äußeren Lüftungsöffnungen sind lackiert. Gut verpackt - in Wachspapier und einer sehr engen Schachtel. Lasergravur-Markierung auf der Basis. Wo gemacht wird, steht nicht geschrieben.
Das vorherige Lager wurde am 30.06.2019 installiert. Radnabenlagersatz (vor. ein Löwe.) «MEYLE» (16141464049). Das Lager hat nur 17000 km zurückgelegt. Von der Innenseite kam Wasser, eine schlechte Öldichtung. Die Kugeln in diesem Käfig wurden stark gegessen.
Rostet schnell, weniger massiv im Vergleich zum Original. Ich empfehle es nicht, nehmen Sie eine ernstere Firma, nehmen Sie das Original.