Radlager NTN-SNR und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NTN-SNR oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 71 Bewertungen, 17 von denen es zu Lagern geschrieben ist NTN-SNR und die anderen 54 sie haben die Lager verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NTN-SNR
Position
<Platz NTN-SNR im Ranking aller Hersteller von Radlager
26Bewertungen
21
5
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Radlager
45Noten
55
0
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe ihre Nabenlager aufgestellt. Sie gehen seit einigen Jahren normal. Die Lager sind ausgezeichnet, sie passen gut in die Räder. Bei all meinen Ersetzungen führe ich ein Notizbuch durch die Laufleistung. Im Allgemeinen sagt mir etwas, dass sie, wenn es eine Ehe gäbe, schon vor langer Zeit aufgeflogen wären.
Ich habe zufällig das Radlager gewechselt. Die Herstellerfirmen sind dunkel, mit der Hälfte habe ich nicht einmal von der größeren Hälfte gehört. Deshalb habe ich genommen, was ich wusste - Febest. Die Qualität ist gut, die Größe ist gut, das Preisschild ist auf einem akzeptablen Niveau.
Sieht optisch gut aus. Und es ist definitiv nicht TENNIG. 11.000 Kilometer sind zurückgelegt und laufen weiter. Und für das Pendant, das alle schimpfen, ist schon etwas.
Ich habe ein solches Lager aufgestellt, ich habe zwei Tausend gefahren, bis alles normal ist, es sieht gut aus und fühlt sich von hoher Qualität an
es gibt keinen Magnetring in der Fußstütze.seien Sie nicht überrascht, wenn die Bauchmuskeln nicht funktionieren.ich musste es vom alten Lager ablegen.überprüfen Sie vor der Installation
Das Lager ist wie ein Lager, es scheint noch nicht zu kalt zu sein)) alles ist genau wie auf dem Foto, nur plus die Nabenabdeckung war noch da und die Schraube ist gegenläufig
Das vordere linke Nabenlager wurde verurteilt, der 190k-Lauf ging durch. Ich habe das Original NTN bestellt. Der ABS-Sensor kam natürlich nicht heraus und musste ihn auch bestellen, er nahm das Original ATE mit, stellte es selbst ein, fuhr ein wenig und der Fehler ging weg, später wurde der Scheck mit einem normalen ELM-Adapter zurückgesetzt.
Ich habe das ntn im Winter aufgestellt und kürzlich die Bremsscheiben gewechselt und die Nabe gedreht, so dass es sich auf dem rechten Kolis anfühlt, als würden die Kugeln rollen ... Die ntn-Scheiße ist, ob sie es so gesetzt haben…
Das vordere Radlager (links) hat sich verklemmt. Ich habe den Febest gekauft, weil es keine richtige Marke im Laden gab, die ich immer gekauft habe. Und hier sehe ich etwas, aber es gibt überhaupt keinen Unterschied in der Qualität und dem Ergebnis. Das Lager passte, die Drohne verschwand und ist im Preis verfügbar.
Das letzte Mal, dass ich den Febest gestellt habe, geht im zweiten Jahr wie die Norm, sie brummen nicht — ich werde dasselbe setzen.
Es ist gut verpackt, es sieht gut aus, es ist hochwertig gemacht, ein Aber.
Kaufen Sie eine externe Öldichtung separat.
Enthält eine ganz andere externe Öldichtung
Eine berühmte berühmte Marke. Liegt in einer Kiste bei den Phagen. Ausgezeichnete Firma ihre 100-120 Tausend Rollen
Ich beschwere mich über die Qualität der Stupid von Febestane. Sie gehen ihre Amtszeit. Obwohl die Grundlage der Wahl die Kosten pro Lager sind. Das Element hat mich zum Aktionspreis von 830 Rubel gekostet, und das volle kostet 935 Rubel. Auch ohne die Aktie ist es immer noch profitabler als das Original.
Ich denke, ich werde Amerika niemandem auf die Qualität der Febest-Lager öffnen und das ist eine Lotterie! Der Preis besticht natürlich und das, was Febest tut, wird alles vertragen, was andere nicht am Ende das Original oder den Febest tun.
kein Eis... es ist besser, ASF zu kaufen.
Ich bin auch ein halbes Jahr nicht gegangen. Zusammenbrachst.
Das Lager passt nicht zum Civic 5D, der Magnetring gibt dem ABS-Sensor falsche Daten, bei tatsächlichen 40 kmh zeigt der Sensor 35 kmh an, ich rate sehr davon ab, es auf mein Auto zu legen. Wegen der Geschwindigkeitsdifferenz ist es SCHRECKLICH zu bremsen!
Ich habe zwei Nabenlager vom Febest. Ihre Nummern sind DAC40804445. Am heutigen Tag beträgt ihre Laufleistung mehr als 90.000 km. Sie arbeiten immer noch geräuschlos. Sie wurden in Mitsu Pajero Sport gesetzt. Angesichts der Tatsache, dass die Kilometerzahl für ein Analogon bereits anständig ist, beschloss ich, eine Rezension zu schreiben. Obwohl, was man sich auszahlt, welche Marke, es gibt keinen Geschmack und keine Farbe für Freunde mehr.