Radlager NTN-SNR und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NTN-SNR oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 29 Bewertungen, 17 von denen es zu Lagern geschrieben ist NTN-SNR und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NTN-SNR
Position
<Platz NTN-SNR im Ranking aller Hersteller von Radlager
26Bewertungen
21
5
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe ein solches Lager aufgestellt, ich habe zwei Tausend gefahren, bis alles normal ist, es sieht gut aus und fühlt sich von hoher Qualität an
Das Lager ist wie ein Lager, es scheint noch nicht zu kalt zu sein)) alles ist genau wie auf dem Foto, nur plus die Nabenabdeckung war noch da und die Schraube ist gegenläufig
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Das vordere linke Nabenlager wurde verurteilt, der 190k-Lauf ging durch. Ich habe das Original NTN bestellt. Der ABS-Sensor kam natürlich nicht heraus und musste ihn auch bestellen, er nahm das Original ATE mit, stellte es selbst ein, fuhr ein wenig und der Fehler ging weg, später wurde der Scheck mit einem normalen ELM-Adapter zurückgesetzt.
Ich habe das ntn im Winter aufgestellt und kürzlich die Bremsscheiben gewechselt und die Nabe gedreht, so dass es sich auf dem rechten Kolis anfühlt, als würden die Kugeln rollen ... Die ntn-Scheiße ist, ob sie es so gesetzt haben…
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Eine berühmte berühmte Marke. Liegt in einer Kiste bei den Phagen. Ausgezeichnete Firma ihre 100-120 Tausend Rollen
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
NTN-Lager sind von hoher Qualität, es gibt praktisch keinen Ausschuss.
GB35181. Das ist das Standardlager von ntn.
ausgezeichnete Qualität.
Nach der Installation .es gab einen Radschlag. japanisches rohes Fleisch ...die Scheibe wird erhitzt und das Metall der Nabe verformt sich .also ist es nicht heiß..Ich habe das Original gekauft.installiert ....es schlägt nichts .alles funktioniert perfekt... alles, was mit dem Bremssystem zu tun hat, ist die Felgen .Radnaben .sie müssen das Original kaufen..
eine gute Zange
Schlechte Qualität, 15t.km
45.000 sind auf Fabias Skoda passiert. Der Flug ist normal.
Es rostet nicht!!! Die Maschine kann für 2 Wochen stehen, kein Roggen erscheint auf der Scheibe!! Die Scheiben sind schon 2 Jahre alt. Mit den ATE-Pads ist der Verschleiß perfekt, ohne Rillen/Rillen. Die Hinterachse kann nach längerem Stehen am Handrücken zu Beginn der Fahrt knarren, aber nach ein paar Bremsungen geht es weiter.
Tolle Felgen! Ich mag es, wie sie bremsen! Auf der Strecke verhalten sie sich gut gepaart mit den ATE-Pads. Und Sie können alle Scheiben töten, alles hängt von der Verlegung zwischen dem Lenkrad und dem Sitz ab. Wenn Sie ein ATE-Bremssystem haben, empfehle ich Ihnen, beim Wechsel der Bremsscheiben die Gummiführungen des Bremssattels zu wechseln, UND DIESE FINGER UND RIZINKEN BEIM EINBAU DES BREMSSATTELS NICHT ZU SCHMIEREN!!!! DENKEN SIE DARAN -DAS IST FÜR DAS BREMSSYSTEM ATE!!!!!
Die Qualität des Lagers, obwohl der Name SNR verpflichtet scheint, ist schwierig zu bestimmen. Angesichts des zweiten Ersatzes wird wahrscheinlich sein Lebenszyklus 20.000 km nicht überschreiten. Aber der Service des Teams der Autobahnen in Troizk ist wie immer in der Höhe. Viel Glück!