Radlager NTN-SNR und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NTN-SNR oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 22 Bewertungen, 17 von denen es zu Lagern geschrieben ist NTN-SNR und die anderen 5 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NTN-SNR
Position
<Platz NTN-SNR im Ranking aller Hersteller von Radlager
26Bewertungen
21
5
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Radlager
25Noten
0
0
Ich habe ein solches Lager aufgestellt, ich habe zwei Tausend gefahren, bis alles normal ist, es sieht gut aus und fühlt sich von hoher Qualität an
Das Lager ist wie ein Lager, es scheint noch nicht zu kalt zu sein)) alles ist genau wie auf dem Foto, nur plus die Nabenabdeckung war noch da und die Schraube ist gegenläufig
Das vordere linke Nabenlager wurde verurteilt, der 190k-Lauf ging durch. Ich habe das Original NTN bestellt. Der ABS-Sensor kam natürlich nicht heraus und musste ihn auch bestellen, er nahm das Original ATE mit, stellte es selbst ein, fuhr ein wenig und der Fehler ging weg, später wurde der Scheck mit einem normalen ELM-Adapter zurückgesetzt.
Ich habe das ntn im Winter aufgestellt und kürzlich die Bremsscheiben gewechselt und die Nabe gedreht, so dass es sich auf dem rechten Kolis anfühlt, als würden die Kugeln rollen ... Die ntn-Scheiße ist, ob sie es so gesetzt haben…
Eine berühmte berühmte Marke. Liegt in einer Kiste bei den Phagen. Ausgezeichnete Firma ihre 100-120 Tausend Rollen
NTN-Lager sind von hoher Qualität, es gibt praktisch keinen Ausschuss.
GB35181. Das ist das Standardlager von ntn.
Ich habe beide Lager für den Nissan-Laptop durch diese ersetzt - die Einbaustelle auf der Rückseite. Ich fahre sechs Monate, alles ist in Ordnung.
Nach der Installation .es gab einen Radschlag. japanisches rohes Fleisch ...die Scheibe wird erhitzt und das Metall der Nabe verformt sich .also ist es nicht heiß..Ich habe das Original gekauft.installiert ....es schlägt nichts .alles funktioniert perfekt... alles, was mit dem Bremssystem zu tun hat, ist die Felgen .Radnaben .sie müssen das Original kaufen..
Kein Splint im Paket 39*74*36*34 .
eine gute Zange
Hervorragend.
Schlechte Qualität, 15t.km
45.000 sind auf Fabias Skoda passiert. Der Flug ist normal.
Die Qualität des Lagers, obwohl der Name SNR verpflichtet scheint, ist schwierig zu bestimmen. Angesichts des zweiten Ersatzes wird wahrscheinlich sein Lebenszyklus 20.000 km nicht überschreiten. Aber der Service des Teams der Autobahnen in Troizk ist wie immer in der Höhe. Viel Glück!
Hinten stehen febi und fag, die Laufleistung beträgt 20 und 2 Tausend km. CX geht nicht.
Es passte perfekt zum Polo des Jahres 2019. Die Familie hat nur 56.000 überlebt. Das ist noch 40.000 und alles ist in Ordnung. Es wird ein Spezialwerkzeug benötigt, um es zu ersetzen.
Das Radlager vorne hat zugelegt, es ist Zeit zu wechseln. Ich habe R15743 NTN-SNR bestellt. Es geht auch durch die Kataloge mit dem Ersatz von 4H0 498 625 A. Bereits geliefert - alles ist in Ordnung. Ich genieße die Stille wieder.
Ich fuhr 90 Tausend km durch Nowosibirsk (06.2016-01.2021).
Das Lager ist geplatzt, hinten rechts. Vor etwa einem Jahr gab es einen Ersatz für Febi. Febi lag aus unbekannten Gründen für 30.000, es gab reichlich Schmiermittel dort. Ich halte eine solche Kilometerleistung für einen schlechten Indikator, da der Preis nicht der niedrigste ist.