Radlager NTN-SNR und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, NTN-SNR oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 28 Bewertungen, 17 von denen es zu Lagern geschrieben ist NTN-SNR und die anderen 11 sie haben die Lager verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NTN-SNR
Position
<Platz NTN-SNR im Ranking aller Hersteller von Radlager
26Bewertungen
21
5
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Radlager
46Noten
77
23
Ich habe ein solches Lager aufgestellt, ich habe zwei Tausend gefahren, bis alles normal ist, es sieht gut aus und fühlt sich von hoher Qualität an
Das Lager ist wie ein Lager, es scheint noch nicht zu kalt zu sein)) alles ist genau wie auf dem Foto, nur plus die Nabenabdeckung war noch da und die Schraube ist gegenläufig
Ich habe die Bremsscheiben dieser Firma nicht zum ersten Mal gekauft. Früher gab es nur positive Eindrücke. Aber das letzte Mal war einfach nur ein Horror. Sie vergingen weniger als 2 Jahre (weniger als 20.000 km), sie wurden stark durchströmt, begannen zu schlagen, Sie müssen sich ändern. Ich fahre ruhig, ich überhitze die Bremsen nicht, die Pads sind ziemlich weich (Sangsin Hagen). Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Ich habe die Vorder- und Rückseite sofort gewechselt. Lauf 120. Sangsin-Pads. Während sie reiben, aber sie bremsen schon gut. Aber es gibt es ABER. Beim mittelintensiven Bremsen begann eine vordere Scheibe (nicht sofort, am dritten Tag) zu klopfen, es gab keinen axialen Schlag, aber du wirst etwas stärker bremsen - und taube Schläge. Ich habe die Scheiben ausgetauscht - das Klopfen ist weg.Ich beobachte zwar, aber das Klingeln ist nicht gut.
Das vordere linke Nabenlager wurde verurteilt, der 190k-Lauf ging durch. Ich habe das Original NTN bestellt. Der ABS-Sensor kam natürlich nicht heraus und musste ihn auch bestellen, er nahm das Original ATE mit, stellte es selbst ein, fuhr ein wenig und der Fehler ging weg, später wurde der Scheck mit einem normalen ELM-Adapter zurückgesetzt.
Ich habe das ntn im Winter aufgestellt und kürzlich die Bremsscheiben gewechselt und die Nabe gedreht, so dass es sich auf dem rechten Kolis anfühlt, als würden die Kugeln rollen ... Die ntn-Scheiße ist, ob sie es so gesetzt haben…
Ich habe solche Felgen für den Polo von 2011 anstelle von Stocks aufgesetzt. Tausende von 50 sind bereits auf sie gefahren. Ein Drittel dieses Laufs knarzten sie besonders bei nassem Wetter furchtbar. Die Pads und Felgen wurden von TRW aufgestellt. Die hinteren Trommeln wurden auch gegen Felgen von 4 Golf derselben Firma getauscht. Jetzt ändere ich alles in der Runde in Brembo. Auf Anraten.
guten Tag, der Preis für eine Trommel oder zwei?
Eine berühmte berühmte Marke. Liegt in einer Kiste bei den Phagen. Ausgezeichnete Firma ihre 100-120 Tausend Rollen
NTN-Lager sind von hoher Qualität, es gibt praktisch keinen Ausschuss.
GB35181. Das ist das Standardlager von ntn.
Die Scheiben sind so satt, ich rate nicht, legen Sie die Pads nicht mehr auf, alles quietscht und es ist schrecklich. Setzen Sie etwas anderes als TRW!!!
Die Scheiben sind schrecklich!!! Entsprechen nicht den angegebenen Größen. Die Breite des Bremsbereichs, in dem die Scheibe mit dem Bremsbelag in Berührung kommt, ist im Verhältnis zu den Originalscheiben um 2 mm kleiner. Aufgrund dieses Defekts stehen die Pads nicht richtig auf und knarren sehr stark. Seit der Installation neuer Scheiben und neuer Original-Pads hat das Quietschen nicht aufgehört, sondern hat sich nur verstärkt. Daher die Schlussfolgerung, das weggeworfene Geld in den Wind, ein schrecklicher emotionaler Zustand, in dem ich dieses abscheuliche Quietschen höre...im Allgemeinen empfehle ich niemandem, Bremsscheiben dieses Herstellers zu kaufen!
Nach der Installation .es gab einen Radschlag. japanisches rohes Fleisch ...die Scheibe wird erhitzt und das Metall der Nabe verformt sich .also ist es nicht heiß..Ich habe das Original gekauft.installiert ....es schlägt nichts .alles funktioniert perfekt... alles, was mit dem Bremssystem zu tun hat, ist die Felgen .Radnaben .sie müssen das Original kaufen..
Ich habe den KIA Rio X-line 2019 zusammen mit den Bremsbelägen GDB3630 LUCAS/ TRW auf die Vorderachse genommen. Sie sind gut aufgestanden. Nach den ersten hundert auf ihnen ist das Bremsen elastisch, es gefällt mir besser als auf Stoffen. Es gibt kein Quietschen. Gut verpackt. Die Basis und die äußeren Lüftungsöffnungen sind lackiert. Gut verpackt - in Wachspapier und einer sehr engen Schachtel. Lasergravur-Markierung auf der Basis. Wo gemacht wird, steht nicht geschrieben.
eine gute Zange
Schlechte Qualität, 15t.km
45.000 sind auf Fabias Skoda passiert. Der Flug ist normal.
Auf dem Hyundai Solaris Hatch 2012 nahm ich einen Satz LUCAS / TRW Felgen vorne DF6198 (1925x2 Stück = 3850 Rubel) und die Pads vorne GDB3548 (1693 Rubel). Der Artikel pro Scheibe, in der Verpackung zwei Scheiben, wird paarweise verkauft. Artikel der Bremsbeläge auf den vorderen Bremsbelagsatz, im Paket sind 4 Beläge auf zwei Seiten enthalten. Die äußeren Pads sind gleich. Die inneren Pads unterscheiden sich in der Lage der geklebten Halterung (akustischer Alarm für Verschleißgrenzen). Schwarze lackierte Scheiben mit Ausnahme von Oberflächen, die mit den Pads in Berührung kommen. Die Größe passt, knarrt nicht, macht keinen Lärm, und es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, während sie noch gerollt werden. Das LUCAS/TRW hinten Bremsenset DF7928 hinten und die hinteren Bremsbeläge GDB3494 warten noch auf die Installation.
Die Lager von LUKas haben mir sehr gut gefallen. Natürlich habe ich stark an ihrer «anglikanischen» Herkunft gezweifelt, aber 80 tcm wurden bereits ausgewiesen und es gibt noch keine Probleme.