Stabilisator-Racks MAPCO und Lemforder - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MAPCO oder Lemforder . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 295 Bewertungen, 69 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MAPCO und die anderen 226 sie haben die Knochen zurückgelassen Lemforder . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
37Bewertungen
869
599
Lemforder
Position
Platz Lemforder im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
22Noten
2252
786
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, BMW X3 F25, BMW X1, BMW 3-Series E36, Porsche Cayenne (958), und noch 70 auto
Es reichte für ein Jahr und weniger als 10 Tausend Kilometer.
Sie kamen wie Angehörige heran - das Klopfen war weg
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
Nach dem Austausch durch 8.000 wurde er von der Fahrerseite abgeholt. Bei der Installation benötigen Sie keinen Torx, sondern einen M6-Spline, sonst werden die Schlitze des Innengewindes aufgerollt. Er selbst hat einen Ständer aus Dummheit mit Torx eingepackt, er hat ihn kaum mit einem Bulgaren entfernt.
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, bin ungefähr 15.000 km gefahren, beide klappern.
Schreckliche Racks, für 2 Monate war die rechte Seite ausreichend
Die Ehe, die geölten Sterne am Finger kommen. In der Folge werden sie abgeschraubt und es gibt keine Möglichkeit, sie festzuziehen.
in 2020 habe ich bis heute 30 Tausend gestellt, während sie still sind, die hinteren NK zu dieser Zeit dachte die Installation, dass das Laden weniger billiger ist, nahm das Echo als ein paar Spaß
Im Allgemeinen konnte ich sie nicht selbst liefern, ich habe einen halben Tag damit verbracht, morgen gehe ich zu hundert, das Problem ist, dass das Innengewinde unter dem Torx bei geringster Belastung einfach zusammenläuft und Sie nicht ausstrecken können und nicht zurückschrauben. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht!
es gibt praktisch keine Schmierung, selbst wenn sie selbst mit Fett gefüllt sind, reichen diese Racks für ein Jahr aus
Es ist ziemlich, der Flug von 30 Tausend, fängt gerade an, sich an sich selbst zu erinnern, ich möchte natürlich 90-100 als Familie haben, aber leider
Sie sahen gut aus. 10.000 km, sie klopfen nicht.
Octavia A5 FL. 90 000 Kilometer sind auf ihnen gefahren, noch sind sie geduldet.
Geld ist ein Kinderspiel. Es reichte für 6 Monate, ungefähr 10t.k.
Bei Ford Fusion sehen die Einheimischen nur massiver aus.
Es sieht gut aus, der Finger läuft reibungslos, der Staubbeutel ist im Talkum, ist oben und unten mit Schellenringen befestigt (in billigen Racks ist nur der Ring unten). Ebbe den Kunststoff so ab, die Grate ragen in verschiedene Richtungen heraus. An den Ständen selbst ist nirgendwo eine Nummer oder die Aufschrift, dass es sich um einen Lympher handelt, ausgeschlagen, die Aufschrift ist in der Slowakei (oder in Slowenien, irgendwo dort im Allgemeinen) auf dem Paket gemacht. Über die Zuverlässigkeit kann ich nicht sagen, tc hat vor ein paar Wochen geliefert.
Ich habe eine gepriesene Firma bestellt, die am Ende mit dem ausgelaufenen Fett angekommen ist, es musste keine Zeit zum Austausch oder zur Rückgabe gegeben werden.
Perfekt verpackt, es ist schon 5.000 Kilometer gelaufen,keine Frage.
Ich habe rechts und links bestellt, die linke ist neu, die rechte ist alt, das Gummi oben ist gerissen, die Schraube ist in Heizöl, die Ränder sind eingezogen. Überprüfen Sie die Bestellungen im Büro, wenn Sie sie abholen