Hauptkupplungszylinder FTE und Stellox - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 18 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 7 haben die Zylinder zurückgelassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
14Noten
Am besten für Autos
Renault Megane 3, Volkswagen Golf 3, und noch -3 auto
Das Alte war noch im Original! Ein Tropfen! Geändert, gepumpt! Alles ist klar!
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Der Zylinder, der an der Kupplung arbeitet, ist gestorben. Ich habe eine neue Stellox bestellt. Ich denke nicht, dass es lange genug sein wird, aber solange es kein Geld gibt, ist es gut.
Ich halte an und sehe auf der Matte Plastikstücke vom Hauptzylinder der Kupplung, an denen das Pedal befestigt ist. Ich bin auf den Markt gegangen, habe einen neuen gekauft. Nun, ich habe es aufgestellt und gepumpt. Jetzt ist alles in Ordnung.
Radic Stelox für m51d25 auf e36. In der Größe 1 in 1. Und schließlich der Kupplungsnehmerzylinder. Ich habe auch Stelox genommen. Glücklicherweise hat sich alles schnell und ohne Überraschungen gelöst und der neue Nehmerzylinder hat seinen Platz eingenommen. Und alles hat super funktioniert).
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
Über den Austausch des Kupplungssatzes. Sie wurde schließlich ersetzt. Bei HUNDERT änderten sie nur nicht den Hauptteil, es schien, als ob der Arbeiter gesagt wurde. Es stand noch ein GM-FTE-Original. Ich habe mich gegen FTE KG1501302 geändert. Es wurde gepumpt und der Griff erschien und das Treten wurde straff.
Nach dem Austausch des Hauptzylinders ist die Kupplung endgültig ausgelaufen. Ich habe wieder eine Ausrückmontage der fte gekauft, eine tschechische Produktion, 2 Liter des ursprünglichen Getriebes, eine Palettendichtung der Box und eine Reparatur. Jetzt ist alles ok. Vor einem Jahr änderte ich den Luk-Kupplungssatz, der Zustand des Korbes und der Scheibe ist ideal.
Ich habe einen Zylinder der Firma FTE bestellt, ich habe mich bereits mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, es scheint ziemlich gut zu gehen. Der Mazda ist wieder im Einsatz.
Ich habe den ersten Zylinder gekauft, den ich gekauft habe. Die zweite FTE habe ich gekauft. Es ist irgendwie wie das Original, das ich hatte. Tatsächlich ist die gleiche Patrone, nur in einer anderen Verpackung: Der Zylinder ist aus Kunststoff, es gibt keinen Metalleinsatz im Inneren. Die FTE fährt im dritten Jahr, die Patrone reicht für ein paar Monate.
Neues und altes Original. Ich wollte einen teuren Zylinder setzen, aber sie haben es abgewiesen und empfohlen, die Firma «Stellox» zu setzen, da es bei vielen schon sehr lange läuft, im Allgemeinen habe ich diese Firma für eine normale Qualität genommen, wir werden weiter beobachten, bis alles in Ordnung ist!
Ändert sich in fünf Minuten. Metallisch. Sashs oder Fte. Gute.
Ich habe den Stellox-Kupplungsgeberzylinder genommen. Genug für eine Woche. Dann begann durch den Zylinder Luft in das System zu saugen und das Pedal begann zu fallen. Bis ich ein gebrauchtes Original gekauft habe, musste ich jeden Tag 1-2 Mal die Kupplung pumpen.
Und so hat mir der Hauptzylinder der Kupplung zugeschlagen. Ich habe gestern eine neue Stelax gekauft. Und so kam der Zylinder an den Schrauben, es wurde alles in Ordnung, aber es gab eine Nuance, dass der Schaft in b3 viel kürzer war. Ich habe das neue herausgenommen alles ist einfach, der Korkenzieher wird herausgenommen und ebenso im alten herausgenommen und aus dem Alten einen neuen eingefügt.
Und alles wurde wie ein Einheimischer, das Pumpen ging schnell und die ganze Kugel auf die Salbe.
2 Wochen und starb, schlimmer als Phenox, der sich sofort als arbeitsunfähig erwies. Exist ,wähle bessere Lieferanten.
Ich habe einen FTE-Zylinder bestellt, der im Original steht, Artikelnummer KG190089439. Geändert, ich bin mit allem zufrieden, wir drücken die Kupplung aus, die gleiche ist geblieben, wie es war!
Obwohl der Hauptzylinder trocken war, hörte ich ein Zischen beim Umschalten auf den Rückwärtsgang (nicht immer). Nachdem er ersetzt wurde, gingen alle Probleme weg. FTE KG190089439.
Ich habe vor ein paar Monaten festgestellt, dass die Tormazuha aus dem Fass verschwindet. Die Überraschung ist nicht angenehm, ich habe den Haupt- und Arbeitszylinder gewechselt, ich dachte, er geht durch die Tormase, aber es stellte sich heraus, dass er wieder durch den Kupplungshauptzylinder geht, an der Stelle, an der das Rohr an den Arbeitszylinder angeschlossen ist. Kurz gesagt, der Zylinder der Firma Brembo hat nicht lange gelebt.
Im Laden wurde empfohlen, einen Zylinder der Firma FTE zu nehmen und kaufte ein Dichtungsband für einen. Der Zylinder hat sich selbst gewechselt. Nach dem Austausch habe ich es für einen Monat zurückgerollt und alles ist gut.