Bewertungen von Ersatzteilen ATE
Bewertung 4.3
Das Land: Deutschland
Gründungsjahr: 1900
Ratings
12 ratings
Anzahl der Bewertungen
437
Website des Herstellers
https://ate-brakes.ru
ATE – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1900 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Deutschlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen ATE verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.3 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Radlager, Bremsscheibe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten ATE und ihre Indikatoren sind:
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
Es stand ein Werksleuchtstoff mit Abwasserleisten. Nicht gefallen. Entweder sie verlangsamte sich leicht oder sie bremste stark, praktisch am Keil. Ich habe die TRW-Trommeln aus Gusseisen ausgetauscht, die ATE-Pads, die hinteren Zylinder wurden auch gegen ATE getauscht (die alten wurden verkeilt).
Das Kommen ist spürbar, das Bremsen ist milder und vorhersehbarer. Vor und nach - Abfluss mit rotem FERODO. Ich bin zufrieden.
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
ich habe sie 4.5 Tausend km gefahren, ich werde es ändern.
Die Pads sind so gut, obwohl ich sie zusammen mit den ATE-Discs gewechselt habe.
Ich bin mit den Discs noch zufrieden, sie haben anfangs nicht geknarrt, aber tausende in zwei Jahren begannen rechts zu knarren, jetzt wurde dieses Quietschen zu einem Brummen, im Service wurde gesagt, dass es geändert werden sollte. ein Pad wird im Sattel anhalten versucht, die Befestigung zu schärfen, hat nicht geholfen, es ist sichtbar, es ist bereits gekrümmt, die Scheiben sind schwarz von ihnen.
Preis Qualität
Ok.
Was ist notwendig!
Alles ist in Ordnung!!!
Ok.
Die letzten sechs Monate, von 1,5 Jahren Betrieb nach der Installation, knarren stark, wenn sie das Bremspedal leicht drücken (die Führungen wurden mehrmals gereinigt und geschmiert, das Problem liegt nicht darin), es gibt kein Quietschen mehr, wenn Sie etwas stärker gedrückt werden. Stehen in Verbindung mit Zimmermanns Bremsscheiben. Das erste Jahr des Betriebs ist stark verstaubt, jetzt knarren sie hauptsächlich. Es gibt keine Bemerkungen zu den Bremseigenschaften.