Radlager Koyo und Brembo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Koyo oder Brembo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 42 Bewertungen, 30 von denen es zu Lagern geschrieben ist Koyo und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen Brembo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Koyo
Position
<Platz Koyo im Ranking aller Hersteller von Radlager
36Bewertungen
0
0
Brembo
Position
Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Radlager
24Noten
119
63
Kuo und NSK stehen im Original, es geht normal.
Bei mir sind nach dem Umpressen bereits 55 Tausend alle 4 Naben bestanden. Alles ist normal.
Ich mochte die Qualität der Marke, bin schon lange mit Fokus 2 vertraut, habe mich nicht für eine andere entschieden, habe sie gestellt. 3000 km ist alles klar. die Scheiben sind mit Roggen beschichtet. auto Octavia a5 1.8. Der Preis für ein Laufwerk,also überall! Pr-in Italien. Enthalten sind 2 stücke, wenn sie bestellen, zahlung für 2 stücke.
Ist der preis pro Set oder für 1 stück?
Ein Jahr später wurde das hintere linke Radlager mit einem klaren Muster wieder angezündet! Ich bin schockiert, das dritte Jahr in Folge, es ist nicht einmal lustig! Diesmal nahm Koyo anstelle der vorherigen beiden ein SNR-Set.
Es gibt keine Beanstandungen für Koyto-Radlager (20 km Laufleistung).
Ich habe es auf Empfehlung von Koyo gekauft, es wurde ersetzt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alle Geräusche sind weg. Der ganze Satz von Koyo DAC4584W1CS81 vordere Nabenlager, Toyota 9052077001 Vordere Naben-Sicherungsring, Toyota 4324673010 vordere Naben-Faltenbalg, Toyota 9017722001 vordere Naben-Mutter.
Ich habe koyo gesetzt, ich habe ein Jahr zurückgeworfen, der Flug ist normal.
Ich kenne eines der japanischen Lager der KOYO 90er Jahre ohne diese trüben Indizes - ewig!
Ich habe kürzlich das vordere Lager gewechselt. Ich habe mich bei Bekannten verändert, sie tun es gut. Und er hat wieder nachgelassen. Ich habe Koyo genommen.
Ich beschloss, die Lager zu ersetzen, da unsere nicht sehr gute Qualität beschlossen wurde, japanische Koyo zu kaufen. Der Flug ist normal!
es sieht seltsam aus, die Enden sind mit dunkler Farbe lackiert und dann ist die GESAMTE Scheibe mit einem transparenten, weichen Lack bedeckt ( sogar Arbeitsflächen). Die Arbeitsfläche wird nur mit einem Fräser und nicht mit einer Schleifscheibe bearbeitet . Wir haben uns jedoch sofort abgerieben und nach 1300 km ist alles gut.
Ich habe es genommen, um die hinteren Bremsscheiben durch einen Renault Fluence zu ersetzen. Auf der Box war das Land des Herstellers Polen geschrieben. Eine Mutter und eine mittlere Kappe sind im Lieferumfang enthalten. Die Kappen passten nicht, ich habe die alten aufgestellt. Im Allgemeinen ist es nicht schlecht gemacht. ABS-Lager und -Ring sind installiert. Auf dem Lager steht ein Brembo-Stempel. Die Scheibe selbst ist nicht gefärbt. Ich musste den zentralen Teil für die Ästhetik selbst malen.
Anstelle des Originals können Sie KOYO nehmen, es wird in der Fabrik auf einen Toyota gestellt. Ich habe mir die Front gestellt — ich bin fast 25 gefahren, alles ist in Ordnung. Im Allgemeinen ist es ein goldener Mittelweg.
Ich habe Koyo genommen ... in einer Schachtel und war bereits mit Fett gefüllt ... direkt und sofort eingepresst.
Der linke Potsdamer wechselte im Spätsommer zu Koyo, ist seitdem mit einer Stärke von 1000 km gefahren.
Der hintere Radlader fuhr 13-15k km, andere waren einfach nebylo, also habe ich ihn gestellt. Ich habe neue gekauft, in einer Schachtel von Rouville lagen Koyo-Lager. Seit Mitte des Herbstes ist der Lauf bereits unter 30 Tausend km, es gibt noch keine Beschwerden.
beim Austausch stellte sich heraus, dass das Lager, das sich aufgrund von Heulen und schrecklichem Spiel änderte, derselbe Koyo war wie das gekaufte Lager. Das abgenommene Lager hat auch 15.000 nicht verlassen. KUGELGELAGERT! Das Fett ist sehr schlecht gefüllt.
Näherte sich dem Toyota Estima Hybrid von 2009.
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