Radlager Koyo und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Koyo oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 40 Bewertungen, 30 von denen es zu Lagern geschrieben ist Koyo und die anderen 10 sie haben die Lager verlassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Koyo
Position
<Platz Koyo im Ranking aller Hersteller von Radlager
36Bewertungen
0
0
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Radlager
64Noten
0
0
Ich habe nach 500 km den ganzen Mist gegessen.
Ein halbes Jahr ist vergangen, es hat nichts geklungen.
Sofort wurde es laut.
Homno hat 10000 genug.
Es hat am dritten Tag gezittert.
es gibt keine Aussparung unter den Sicherungsringen.
die Qualität ist ausgezeichnet, passt voll zum Fiat Palio Heckback, 1,2 PS.
Kuo und NSK stehen im Original, es geht normal.
Bei mir sind nach dem Umpressen bereits 55 Tausend alle 4 Naben bestanden. Alles ist normal.
Ein Jahr später wurde das hintere linke Radlager mit einem klaren Muster wieder angezündet! Ich bin schockiert, das dritte Jahr in Folge, es ist nicht einmal lustig! Diesmal nahm Koyo anstelle der vorherigen beiden ein SNR-Set.
Es gibt keine Beanstandungen für Koyto-Radlager (20 km Laufleistung).
Ich begann nach 1000 km zu knirschen, es sieht so aus, als ob es überhaupt kein Schmiermittel im Lager gibt.
Ich habe es auf Empfehlung von Koyo gekauft, es wurde ersetzt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Alle Geräusche sind weg. Der ganze Satz von Koyo DAC4584W1CS81 vordere Nabenlager, Toyota 9052077001 Vordere Naben-Sicherungsring, Toyota 4324673010 vordere Naben-Faltenbalg, Toyota 9017722001 vordere Naben-Mutter.
Ich habe koyo gesetzt, ich habe ein Jahr zurückgeworfen, der Flug ist normal.
Ich kenne eines der japanischen Lager der KOYO 90er Jahre ohne diese trüben Indizes - ewig!
Ich habe kürzlich das vordere Lager gewechselt. Ich habe mich bei Bekannten verändert, sie tun es gut. Und er hat wieder nachgelassen. Ich habe Koyo genommen.
Ich beschloss, die Lager zu ersetzen, da unsere nicht sehr gute Qualität beschlossen wurde, japanische Koyo zu kaufen. Der Flug ist normal!
Anstelle des Originals können Sie KOYO nehmen, es wird in der Fabrik auf einen Toyota gestellt. Ich habe mir die Front gestellt — ich bin fast 25 gefahren, alles ist in Ordnung. Im Allgemeinen ist es ein goldener Mittelweg.
Ich habe Koyo genommen ... in einer Schachtel und war bereits mit Fett gefüllt ... direkt und sofort eingepresst.
Der linke Potsdamer wechselte im Spätsommer zu Koyo, ist seitdem mit einer Stärke von 1000 km gefahren.