Radlager Zimmermann und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Zimmermann oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 14 Bewertungen, 9 von denen es zu Lagern geschrieben ist Zimmermann und die anderen 5 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Zimmermann
Position
<Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Radlager
51Bewertungen
103
43
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Radlager
25Noten
0
0
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Ich habe beide Lager für den Nissan-Laptop durch diese ersetzt - die Einbaustelle auf der Rückseite. Ich fahre sechs Monate, alles ist in Ordnung.
Für 2 Monate 8 Monate. mäßiger Betrieb auf nicht Betriebsflächen trat Rost auf. Die Arbeitsflächen wurden merklich abgenutzt (Subaru-Pads Original 021), es gab eine Verformung der Scheibe und die Farbe des ’Laufs’ - als Folge einer Überhitzung, obwohl es keine extremen / intensiven Bremsen gab. Nicht das erste Auto und nicht der erste Subaru. Aber die erste Erfahrung mit der Verwendung von Neoriginal ist kein Eis. Ich ändere sowohl die Scheiben als auch die Pads.
Ich habe die Felgen auf den VW Polo auf Anraten meiner Freunde gestellt, während ich wenig zu bewerten habe, aber der erste Eindruck ist, dass ich zuverlässig und effizient bin, ich habe die Bremsscheiben zusammen gewechselt und das HI-Q dieses Kit wird nicht zusammenbrechen, das Auto hält gut an, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Kein Splint im Paket 39*74*36*34 .
Hervorragend.
äußerlich sehen sie schön aus, bei sorgfältiger Betrachtung wurden keine Mängel festgestellt. das Gesamtgewicht beträgt ungefähr 15-17 kg. im Service wurde es ohne Probleme geliefert. auf den Scheiben selbst steht ein werkseitiges Etikett mit dem Land des Herstellers-Deutschland. nach den ersten paar Bremsungen wurde die obere Schutzschicht gelöscht, so dass sich schwarzer Schmutz in Form von kleinen Kugeln auf den Felgen gebildet hat, daran ist nichts zu befürchten.
Hinten stehen febi und fag, die Laufleistung beträgt 20 und 2 Tausend km. CX geht nicht.
gut für Vesta gekommen
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Wir haben die defekte CD verkauft. Die Schriftarten stimmen nicht mit den Original-Discs überein (1.5-mal größer). Die Kerbe in Form des Buchstabens Z und die Linie, die sie schneidet, ist vollständig, wie auf den vorderen Scheiben, und muss teilweise (in Fragmenten) sein. Ich habe das Original woanders gekauft, was meine Bedenken bezüglich der Ehe bestätigte.
Das Lager ist geplatzt, hinten rechts. Vor etwa einem Jahr gab es einen Ersatz für Febi. Febi lag aus unbekannten Gründen für 30.000, es gab reichlich Schmiermittel dort. Ich halte eine solche Kilometerleistung für einen schlechten Indikator, da der Preis nicht der niedrigste ist.
Ich fuhr auf sie ungefähr 40-45 Tausend km. Es begann mit einem leichten Bremsen von 70-80 kmh in das Lenkrad zu schlagen. Die Messungen zeigten, dass die linke Scheibe von 0.05 mm über die Schwingungsgrenze hinausgeht, bei einer Norm von 0.04 mm. Die rechte Scheibe hat die Grenze von 0.04 mm erreicht. Auch auf der linken Scheibe ist ein überhitzter Metallfleck deutlich sichtbar, auf der rechten Seite auch, aber bisher in geringerem Maße. Der Verschleiß der Scheiben ist minimal, der Fahrstil ist ruhig.