Radlager Zimmermann und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Zimmermann oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 20 Bewertungen, 9 von denen es zu Lagern geschrieben ist Zimmermann und die anderen 11 sie haben die Lager verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Zimmermann
Position
<Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Radlager
51Bewertungen
103
43
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Radlager
46Noten
77
23
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Ich habe die Bremsscheiben dieser Firma nicht zum ersten Mal gekauft. Früher gab es nur positive Eindrücke. Aber das letzte Mal war einfach nur ein Horror. Sie vergingen weniger als 2 Jahre (weniger als 20.000 km), sie wurden stark durchströmt, begannen zu schlagen, Sie müssen sich ändern. Ich fahre ruhig, ich überhitze die Bremsen nicht, die Pads sind ziemlich weich (Sangsin Hagen). Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Ich habe die Vorder- und Rückseite sofort gewechselt. Lauf 120. Sangsin-Pads. Während sie reiben, aber sie bremsen schon gut. Aber es gibt es ABER. Beim mittelintensiven Bremsen begann eine vordere Scheibe (nicht sofort, am dritten Tag) zu klopfen, es gab keinen axialen Schlag, aber du wirst etwas stärker bremsen - und taube Schläge. Ich habe die Scheiben ausgetauscht - das Klopfen ist weg.Ich beobachte zwar, aber das Klingeln ist nicht gut.
Ich habe solche Felgen für den Polo von 2011 anstelle von Stocks aufgesetzt. Tausende von 50 sind bereits auf sie gefahren. Ein Drittel dieses Laufs knarzten sie besonders bei nassem Wetter furchtbar. Die Pads und Felgen wurden von TRW aufgestellt. Die hinteren Trommeln wurden auch gegen Felgen von 4 Golf derselben Firma getauscht. Jetzt ändere ich alles in der Runde in Brembo. Auf Anraten.
guten Tag, der Preis für eine Trommel oder zwei?
Die Scheiben sind so satt, ich rate nicht, legen Sie die Pads nicht mehr auf, alles quietscht und es ist schrecklich. Setzen Sie etwas anderes als TRW!!!
Die Scheiben sind schrecklich!!! Entsprechen nicht den angegebenen Größen. Die Breite des Bremsbereichs, in dem die Scheibe mit dem Bremsbelag in Berührung kommt, ist im Verhältnis zu den Originalscheiben um 2 mm kleiner. Aufgrund dieses Defekts stehen die Pads nicht richtig auf und knarren sehr stark. Seit der Installation neuer Scheiben und neuer Original-Pads hat das Quietschen nicht aufgehört, sondern hat sich nur verstärkt. Daher die Schlussfolgerung, das weggeworfene Geld in den Wind, ein schrecklicher emotionaler Zustand, in dem ich dieses abscheuliche Quietschen höre...im Allgemeinen empfehle ich niemandem, Bremsscheiben dieses Herstellers zu kaufen!
Für 2 Monate 8 Monate. mäßiger Betrieb auf nicht Betriebsflächen trat Rost auf. Die Arbeitsflächen wurden merklich abgenutzt (Subaru-Pads Original 021), es gab eine Verformung der Scheibe und die Farbe des ’Laufs’ - als Folge einer Überhitzung, obwohl es keine extremen / intensiven Bremsen gab. Nicht das erste Auto und nicht der erste Subaru. Aber die erste Erfahrung mit der Verwendung von Neoriginal ist kein Eis. Ich ändere sowohl die Scheiben als auch die Pads.
Ich habe die Felgen auf den VW Polo auf Anraten meiner Freunde gestellt, während ich wenig zu bewerten habe, aber der erste Eindruck ist, dass ich zuverlässig und effizient bin, ich habe die Bremsscheiben zusammen gewechselt und das HI-Q dieses Kit wird nicht zusammenbrechen, das Auto hält gut an, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich habe den KIA Rio X-line 2019 zusammen mit den Bremsbelägen GDB3630 LUCAS/ TRW auf die Vorderachse genommen. Sie sind gut aufgestanden. Nach den ersten hundert auf ihnen ist das Bremsen elastisch, es gefällt mir besser als auf Stoffen. Es gibt kein Quietschen. Gut verpackt. Die Basis und die äußeren Lüftungsöffnungen sind lackiert. Gut verpackt - in Wachspapier und einer sehr engen Schachtel. Lasergravur-Markierung auf der Basis. Wo gemacht wird, steht nicht geschrieben.
äußerlich sehen sie schön aus, bei sorgfältiger Betrachtung wurden keine Mängel festgestellt. das Gesamtgewicht beträgt ungefähr 15-17 kg. im Service wurde es ohne Probleme geliefert. auf den Scheiben selbst steht ein werkseitiges Etikett mit dem Land des Herstellers-Deutschland. nach den ersten paar Bremsungen wurde die obere Schutzschicht gelöscht, so dass sich schwarzer Schmutz in Form von kleinen Kugeln auf den Felgen gebildet hat, daran ist nichts zu befürchten.
Auf dem Hyundai Solaris Hatch 2012 nahm ich einen Satz LUCAS / TRW Felgen vorne DF6198 (1925x2 Stück = 3850 Rubel) und die Pads vorne GDB3548 (1693 Rubel). Der Artikel pro Scheibe, in der Verpackung zwei Scheiben, wird paarweise verkauft. Artikel der Bremsbeläge auf den vorderen Bremsbelagsatz, im Paket sind 4 Beläge auf zwei Seiten enthalten. Die äußeren Pads sind gleich. Die inneren Pads unterscheiden sich in der Lage der geklebten Halterung (akustischer Alarm für Verschleißgrenzen). Schwarze lackierte Scheiben mit Ausnahme von Oberflächen, die mit den Pads in Berührung kommen. Die Größe passt, knarrt nicht, macht keinen Lärm, und es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, während sie noch gerollt werden. Das LUCAS/TRW hinten Bremsenset DF7928 hinten und die hinteren Bremsbeläge GDB3494 warten noch auf die Installation.
Die Lager von LUKas haben mir sehr gut gefallen. Natürlich habe ich stark an ihrer «anglikanischen» Herkunft gezweifelt, aber 80 tcm wurden bereits ausgewiesen und es gibt noch keine Probleme.
Die Scheiben sind ausgezeichnet. Ich habe vorne und hinten von diesem Hersteller gestellt.
gut für Vesta gekommen
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Wir haben die defekte CD verkauft. Die Schriftarten stimmen nicht mit den Original-Discs überein (1.5-mal größer). Die Kerbe in Form des Buchstabens Z und die Linie, die sie schneidet, ist vollständig, wie auf den vorderen Scheiben, und muss teilweise (in Fragmenten) sein. Ich habe das Original woanders gekauft, was meine Bedenken bezüglich der Ehe bestätigte.
Ich fuhr auf sie ungefähr 40-45 Tausend km. Es begann mit einem leichten Bremsen von 70-80 kmh in das Lenkrad zu schlagen. Die Messungen zeigten, dass die linke Scheibe von 0.05 mm über die Schwingungsgrenze hinausgeht, bei einer Norm von 0.04 mm. Die rechte Scheibe hat die Grenze von 0.04 mm erreicht. Auch auf der linken Scheibe ist ein überhitzter Metallfleck deutlich sichtbar, auf der rechten Seite auch, aber bisher in geringerem Maße. Der Verschleiß der Scheiben ist minimal, der Fahrstil ist ruhig.
sie nahmen im 2018-Jahr den Oktober, bestanden 25-30tausend. sie sind eher für die Fahrt von Großvater, ich habe den Kunden heute erfreut)))) entweder er hat Pech gehabt und ist in eine Pfütze geflogen oder aus irgendeinem Grund flog er in eine Pfütze oder einen halben Blueprint.