Radlager Zimmermann und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Zimmermann oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 21 Bewertungen, 9 von denen es zu Lagern geschrieben ist Zimmermann und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Zimmermann
Position
<Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Radlager
51Bewertungen
103
43
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Es ist besser als das Original. ich rate jedem. Die Beschichtung ist 4 Jahre alt und rostet nicht. Der Verschleiß ist bei den Bremsbelägen Brembo und Girling minimal. sie bremsen für alle 100.
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
Für 2 Monate 8 Monate. mäßiger Betrieb auf nicht Betriebsflächen trat Rost auf. Die Arbeitsflächen wurden merklich abgenutzt (Subaru-Pads Original 021), es gab eine Verformung der Scheibe und die Farbe des ’Laufs’ - als Folge einer Überhitzung, obwohl es keine extremen / intensiven Bremsen gab. Nicht das erste Auto und nicht der erste Subaru. Aber die erste Erfahrung mit der Verwendung von Neoriginal ist kein Eis. Ich ändere sowohl die Scheiben als auch die Pads.
ausgezeichnete Qualität.
Ich habe die Felgen auf den VW Polo auf Anraten meiner Freunde gestellt, während ich wenig zu bewerten habe, aber der erste Eindruck ist, dass ich zuverlässig und effizient bin, ich habe die Bremsscheiben zusammen gewechselt und das HI-Q dieses Kit wird nicht zusammenbrechen, das Auto hält gut an, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
äußerlich sehen sie schön aus, bei sorgfältiger Betrachtung wurden keine Mängel festgestellt. das Gesamtgewicht beträgt ungefähr 15-17 kg. im Service wurde es ohne Probleme geliefert. auf den Scheiben selbst steht ein werkseitiges Etikett mit dem Land des Herstellers-Deutschland. nach den ersten paar Bremsungen wurde die obere Schutzschicht gelöscht, so dass sich schwarzer Schmutz in Form von kleinen Kugeln auf den Felgen gebildet hat, daran ist nichts zu befürchten.
Es rostet nicht!!! Die Maschine kann für 2 Wochen stehen, kein Roggen erscheint auf der Scheibe!! Die Scheiben sind schon 2 Jahre alt. Mit den ATE-Pads ist der Verschleiß perfekt, ohne Rillen/Rillen. Die Hinterachse kann nach längerem Stehen am Handrücken zu Beginn der Fahrt knarren, aber nach ein paar Bremsungen geht es weiter.
Tolle Felgen! Ich mag es, wie sie bremsen! Auf der Strecke verhalten sie sich gut gepaart mit den ATE-Pads. Und Sie können alle Scheiben töten, alles hängt von der Verlegung zwischen dem Lenkrad und dem Sitz ab. Wenn Sie ein ATE-Bremssystem haben, empfehle ich Ihnen, beim Wechsel der Bremsscheiben die Gummiführungen des Bremssattels zu wechseln, UND DIESE FINGER UND RIZINKEN BEIM EINBAU DES BREMSSATTELS NICHT ZU SCHMIEREN!!!! DENKEN SIE DARAN -DAS IST FÜR DAS BREMSSYSTEM ATE!!!!!
Hochwertige Scheiben, aber sie werden länger mit keramischen Pads gelagert.
gut für Vesta gekommen
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Ich habe jetzt Schwierigkeiten mit der Bewertung. Ich fuhr mit den alten Atas ungefähr 70 tausend. Es gab keine Probleme (ich habe es mit TRW-Pads gepaart). Heute habe ich dieselben CDs genommen. Alles scheint in Ordnung zu sein, wenn es keine kleine Zeile auf der Verpackung von made in PRC gäbe. Ich werde wahrscheinlich etwas nicht "einholen", aber für einen so kleinen Betrag würde ich gerne mit dem Original fahren. Entweder sind die deutschen Brüder jetzt ganz faul geworden oder die chinesischen Brüder haben sie nach VOLVO und den deutschen Herstellern gekauft. Jetzt über die Scheibe selbst - Die schwere Scheibe (ungefähr 10-12 Kilo) ist mit etwas wie Silberfischchen bedeckt, an der Stirnseite ist ein Infa auf der Scheibe ausgeschlagen, im Set 2 (!!) eine Schraube unter dem Kreuz. Die Verpackung ist ein blauer Karton, sogar ein kleines Hologramm ist vorhanden + ein Herstellerpass mit Installationsanweisungen ( auch gemalt (??) mit Silberpocken oder einfach während des Transports umgestaltet. Das alles ist in deshmannischem Zellophan verbrannt. Alles wurde ohne Probleme installiert. Ich habe nichts gewaschen, die Pads aufgestellt und bin gegangen. es ist etwas laut, es wird sich anfühlen, man muss denken, es wird leiser. Ich werde dir nicht raten, es zu nehmen oder nicht. Ich setze 5 Sterne, weil das alte ATE normal war, aber es fehlt keine Bewertung.
Wir haben die defekte CD verkauft. Die Schriftarten stimmen nicht mit den Original-Discs überein (1.5-mal größer). Die Kerbe in Form des Buchstabens Z und die Linie, die sie schneidet, ist vollständig, wie auf den vorderen Scheiben, und muss teilweise (in Fragmenten) sein. Ich habe das Original woanders gekauft, was meine Bedenken bezüglich der Ehe bestätigte.
Jetta 6 1.6 AT CLRA Mexiko 2012 gute Felgen Das Jahr hat keine Probleme zurückgeworfen, die Pads sind normale Brembos.
Es gibt keine Bremsbemerkungen. Ich habe tschechische ATE-CDs bekommen.