Stabilisator-Racks MAPCO und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MAPCO oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 156 Bewertungen, 69 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MAPCO und die anderen 87 sie haben die Knochen zurückgelassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
37Bewertungen
869
599
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Noten
1019
440
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
es gibt praktisch keine Schmierung, selbst wenn sie selbst mit Fett gefüllt sind, reichen diese Racks für ein Jahr aus
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Der Stabilisatorständer wurde «Mapco» aufgestellt. Ich habe ein halbes Jahr und 14.000 km gereist.
Im Vergleich zum Original geht es 4 Mal weniger.Wenn man nach Preis und Qualität beurteilt, ist es besser, das Original 1,5 mal teurer zu kaufen.Am Ende wird es billiger.
Vor 42.000 km habe ich bereits die Pfosten des hinteren Stabilisators gewechselt, dann fiel die Wahl auf NK. Angesichts der zweideutigen Bewertungen des Racks, glaube ich, gab es eine Menge zu Kosten von 422 Rubel pro Stück.
15.000 sind passiert, als das Lenkrad gedreht wurde, fing es an zu quietschen.
es sind 2000 passiert und alles ist auf einer Seite gefangen. beim Austausch habe ich ein solches Bild sehr genau beobachtet, indem ich die Staubwedel gedrückt habe, aber es ist an fast jedem Pfosten beim Drücken der Staubwedel floss Wasser (und das beim Füllen des Schmiermittels bei der Installation), ich werde versuchen, sie mit einem Strickdraht zu quetschen
Optisch sind die Racks ausgezeichnet, wie viel werden wir sehen
Es scheint nichts zu geben, ich habe mir vor dem Kauf selbst gekauft.
Ich bemerkte einen gerissenen Staubschutz an der Stabilisatorsäule. Ich habe eine neue bestellt, eine Mapco (pseudo-verstärkte) genommen. Der Stand ist angekommen - ein Stück g.na. Aber es gibt kein Fett, das Scharnier am alten Pfosten geht mit der gleichen Kraft wie am neuen. Ich habe Schmiermittel gefüllt und installiert, nicht ohne Probleme. Bei der Installation wurde das Gewinde abgelassen, es wurde durch 2 Muttern gedreht.
die linke wurde durch 1000km gefangen, die rechte scheint noch am Leben zu sein, sie schreiben, dass Sie 20000 gefahren sind, wissen Sie nicht, vielleicht ist die Ehe gefangen.
es sind weniger als 8.000 auf einem guten Weg gegangen. ich habe es geöffnet, es gibt überhaupt kein Fett
Schreckliche Racks. Ich habe es im Januar geliefert - im März haben sie es bereits versaut. Sie fuhren Tausende von 7 km